Moritz - ein unbekanntes Leiden (?)

• Hallo mein Bock, mein Chef der Gruppe ist heut3e abend gestorben.

Das hier war Moritz:
    http://www.abload.de/image.php?img=moritz1vqid.jpg

Ich war ja schon vor zwei Wochen beim TA, da ihm alle Zähne fehlten. Definitiv kein Sturz, sie waren nicht abgebrochen sondern ausgefallen. Waren extrem locker im Zahnfleisch. Der TA meinte es muss eine seltene Stoffwechselsache sein und er hat wenig Hoffnung.
    Ich päppelte ihn hoch er kam wieder auf sein Ausgangsgewicht. Heute finde ich ihn tot im Gehege :cry:
    Seine Zähne sind wieder alle raus, das Zahnfleisch ganz seltsam weis. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen um meine anderen Wutzen. So etwas hatte ich noch nie.

Bin unendlich traurig, er war so ein stolzer Bock. :(

Machs gut auf der anderen Seite mein Freund.

• Oh ... :(

Mir tut das sehr, sehr leid. Ich wünsche dir und deinen Mädels ganz viel Glück, dass es nichts Ansteckendes war ... mach`s gut, kleiner Moritz :(

Viele Grüße von Yvonne mit
    Watte, Caramel, Anna, Leni, Cloud und Benz

• Oh nein! :cry: Das tut mir leid..... :cry:
    Das hört sich wirklich schrecklich an........

Jetzt geht es dem kleinen Mann wieder gut..... komm gut an, kleines Schweinchen!

Traurige Grüsse
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• das tut mir Leid für dich.

Moritz komm gut über die Regenbrücke an.

Mein Kleiner Engel Bijou und Elishia. Bijou, du bist am 25.01.2010 und Elishia, du bist am 23.08.2010 über die Regenbogenbrücke gegangen. Bijou und Elishia ich werde euch nie vergessen.Ihr seit für immer in meinem Herzen.

• Kleiner Moritz, alles Gute und eine unbeschwerte Zeit im Regenbogenland! Jetzt kannst Du wieder alles fressen und mit den anderen Engelchen um die Wette popcornen...

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Lieber Moritz,

ich wünsche Dir viel viel Spaß im Regenbogenland.
    Da triffst Du auf lauter nette Kumpel, die nur darauf warten Dir zu zeigen wo es das beste Futter gibt und mit Dir zu spielen.

Es tut mir sehr Leid!! Moffat.

• Die beste Heilung ist eine neue Liebe. Ich habe mich heute in ein kleines Meerli-Mädchen verguckt. Braun und wuschelig (Rosette) und so süüüüüüüüß. Heisst Muffin und ist 4 Wochen alt.

Werde mal die Tage ein Foto einstellen.