Meerschweinchen Futter / Ernährung

Der kleine Unterschied

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

  • Eben beim Stöbern durch die Angebote unserer Supermärkte bin ich auf was gestoßen: Bei einem gibts ab dieser Woche irgendwannv"Landgurken" für 99ct das Kilo (bei Netto wars glaube in Worms und Umgebung)


    Wo ist der Unterschied zu den Normalen Gurken die ich verfüttere außer die Größe? Kann ich die einfach normal weiter füttern wie normale Gurken?



    Ach und nächste Frage: Ich komme aus einem Weinbaugebiet, kann ich den Schweinchen Weinreben in den Käfig packen so wie zB Apfelbaum oder Nussbaumzweige? Würde mich mal interessieren :P

  • Ich denke,dass Landgurken genau das gleiche sind sozusagen.


    Ich vermute,dass die Weinreben gespritz worden sind und dann würde ich sie nicht verfüttern. Wenn sie aber nicht gespritzt sind ist kann man sie füttern,mache ich auch.


    Haselnuss-und Wallnusszweige, Apfelzweige kann man füttern auch mit Blättern.

  • So viele Bauern wollen doch hier nun Bio sein :P man kann ja mal einfach fragen :P Netto hat BTW ganz viel :


    Kohlrabi 49ct
    Endivie 99 ct
    Salatherzen 89ct (2 stk)
    Biokräutertopf 99 ct
    Biopaprika 1,69
    BioFenchel 500g 1,39


    (Die Gurken gibts ab Donnerstag, Rest anscheinend ab Montag)
    Ich glaub ich muss mal zuschlagen am Donnerstag dann Weil imho bezahl ich für eine Gurke fast so viel wie für ein Kilo von den Gurken da.


    Also sollte noch wer aus Worms und Umgebung mitlesen, fühlt euch getippt!

Ähnliche Themen wie Der kleine Unterschied