Regenbogenbrücke

Hollymaus, geliebtes Schneeschweinchen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Du kleine Süße, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin noch vollkommen gelähmt von dem, was eben passiert ist.


    Ich kam zur Nachtfütterung, wie jede Nacht und du lagst ganz platt da. Hast dich nicht gerührt, kamst nicht an... Ich nahm dich raus und hab dich direkt angeschaut. Ganz schlapp und apathisch warst du. Ich hab dich auf ein Kissen auf meinem Schoß gebettet und dich gestreichelt, dir gut zugeredet, die ganze Zeit. Wie es scheint hast du einfach keine Luft mehr bekommen und mir tuts so leid, dass ich es nicht eher gemerkt habe. Als heute Mittag alles wieder in Ordnung war, nachdem du gestern kein Heu futtern wolltest, aber Fenchel und Dillstängel nahmst, habe ich gedacht, es wäre alles gut.


    Wieso hab ich denn nicht eher nach dir geguckt, als erst so spät wieder?
    Vielleicht hätte ich dir noch helfen können, dich zu einem Arzt bringen, der dich wieder aufpäppelt...


    Ich hab dich gestreichelt und gehalten, die ganze Zeit und dir gesagt, dass alles gut ist, wir alle da sind und aufpassen, dass dir nichts geschieht. Und du wolltest noch nicht gehen, hast gekämpft. Um Luft. Um Leben.


    Es ist so schlimm, wenn man einfach nicht helfen kann und zusehen muss wie das geliebtem kleine Tier, welches so wehrlos ist, um Leben ringt. Ich habe dich gehalten, bis ganz zum Schluss, dich nicht losgelassen und aufgepasst, dass du gut auf der Regenbogenbrücke ankommst, von der aus du unbesorgt ins Regenbogenland gehen kannst.


    Es tut mir so unendlich leid, dass ich nicht eher da war. Es bricht mir das Herz. Du warst doch noch so jung. Keine anderthalb Jahre alt bist du geworden und das schönste kleine Schneeschwein, das es je gab. Ganz weiß mit dunkelroten Augen und einem ganz bezaubernden Schweinewesen. Bitte sei mir nicht böse und pass gut auf ich auf, ja?
    Im Regenbogenland hast du soviel Luft wie du benötigst, sie wird dir niemals verwehrt. Niemals.


    Ich hab dich so lieb :(


    Wir werden dich sehr vermissen, kleines Fräulein Holle <3:cry::cry::cry:

  • Das tut mir so leid! Mach dir keine Vorwürfe, ich glaube nicht, dass Du noch was hättest tun können.
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.


    Liebe Hollymaus, komme gut an im RBL, geniesse das saftige Grün, grüße alle anderen Engelchen von uns und flitze mit ihnen herum...
    Dein Frauchen wird dich niemals vergessen. :cry:

  • Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen ging mir vor kurzem nicht aderst.
    Mein herzliches Beileid, ich wünsche dir viel Kraft in dieser Schweren Zeit, du hast getan was in dieser Situation das beste war, du warst bei ihr, der Arzt hätte auch nicht mehr viel tun können, also mach dir keine vorwürfe!
    möge die kleine gut da oben ankommen und es sic da oben richtig gut gehen lassen


    Mitfühlende und traurige Grüße Daniel

  • Oh nein, das ist so traurig, ich habe Tränen in den Augen.
    Fühl dich mal ganz fest gedrückt, MelittaDilemma. Ich wünsche keinem so
    ein schlimmes Erlebnis wie du es durchmachen musstest, schrecklich.


    Liebes Fräulein Holle,
    du warst mit Sicherheit ein wunderschönes Schweinchen, mit einem ebenso
    wunderschönen Charakter, so wie dich dein geliebtes Fräuchen beschrieben hat.
    Du warst sehr tapfer, obwohl du so etwas schlimmes durchmachen musstest.
    Doch nun geht es Dir wieder besser, du bist auf der Regenbogenwiese mit
    all den anderen Schnuten, die leider schon gehen mussten. Auch wenn du
    leider nicht sehr alt wurdest, hattest du ein tolles Leben hier auf Erden.


    Bitte schick MelittaDilemma ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.


    Du wirst schrecklich vermisst, besonders auch von deiner alten Bande! :(


    http://www.abload.de/image.php…genbogenbruecke2zzjdk.jpg