schnupfen bitte um Hilfe

• hallo :)
    ich habe seit ei paar tagen eine leichte Erkältung ...
    jetzt habe ich gemerkt das mein kleine süße auch ziemlich oft niest .... sie hat aber keinen Ausfluss rund um die Nase sie niest immer nur ein paar mal und dann seit man manchmal vllt einen kleinen Ausfluss aber ihre nasse ist eigentlich normal :) sie rennt auch rum und frisst, sie ist höchstens ein kleines bisschen ruhiger .. ich glaub ich habe schon mal den Tierarzt gefragt und der meinte solange es nur so ist kann man es lassen .. aber momentan ist er nicht da glaub ich ... denkt ihr das ist schlimm ?
    vielen dank :)

• Huhu!

Wenn du krank bist,solltest du in dem Umgang mit Meerlis auf gute Hygiene achten ;-)
    Am besten probierst du einfach mal,in der Tierarztpraxis anzurufen und fragst nach,was du machen kannst oder ob du vorbeikommen sollst. ;-)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Naja,ein Schnupfen an Sich ist noch nicht gefährlich,kann aber schnell zu einer Lungenentzündung werden,die lebensgefährlich werden kann ;-)

Ich denke mal,wenn du was zur Immunabwehr gibst,müsste man das in den Griff kriegen ;)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Einfach Weiter Beobachten und notfalls zum Tierarzt gehen.Und darauf achten,dass du nicht zu viel Kontakt mit den Schweinchen hast,solange du erkältet bist ;-)
    Gute Besserung!