Regenbogenbrücke

Auf wiedersehen Cinderella :(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Heute, am 27.12.2012 gingen wir zum Tierarzt. Cindy hatte durchfall und fraß nichts mehr. Wir hatten sie drei Tage lang gepäppelt, aber es zeigte keine Wirkung. Als wir vorher beim TA waren bekam sie Medikamente dagegen. Doch diese zeigten auch keine Wirkung. Heute morgen, als ich sie in den Transportkorb setzte war sie schon ganz schlapp. Als wir endlich dranwaren, untersuchte die TÄ die Zähne, das Bäuchlein, das Gewicht etc. Auf einmal bekam Cindy Schnappatmung. Sie hatte schon die ganze Zeit so schwer geatmet. Sie hatte eine Atmung, sodass sie entweder essen oder atmen könne, und so entschied sich Cindy für das Atmen. Das erklärte uns die TÄ nachdem sie Cinderella eingeschläfert hatte. Als sie diese Schnappatmung bekam sagte mir die TÄ, dass wenn sie sie wieder ins Leben holen würde an Quälerei grenzen würde, und dass sie sowieso nicht mehr lange leben würde, sodass uns nur noch das Einschläfern blieb. Ich musste sie schweren Herzens gehen lassen, konnte mich aber noch verabschieden. Liebe Cinderella, du wirst immer in unserem Herzen sein, denn wir lieben dich von Herzen. Ich hoffe du bist bei deiner Schwester angekommen!


    Ich werde dich niemals vergessen!
    Deine Mama <3
    :(