Meerschweinchen Haltung

Unterstände

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Wir haben 3 Meeris und 2 davon sind schon alt und die springen garantiert nicht weil die sogar kein Männchen mehr machen aber wir haben seit dem 1.1. einen neuen Kastrat der ist ca. 2 Jahre alt (wusste man nicht genau) und ich weiß nicht ob der springt weil der springt mir auf den schoß und macht Männchen an einer Transportbox wenn wir die vor ihn stellen und guckt dann drüber aber auf Häuschen springt er nicht :?
    Meint ihr man kann mit Regips Platten einen Unterstand bauen ? Also als Platte für oben drauf. Weil wir haben noch welche über und meine Mutter meint dass wir kein Holz kaufen weil wir schon den Kastrat gekauft haben und mit einem Schwein zum Tierartzt mussten und das schon so teuer war. Aber Füße hätten wir da aus Holz.

  • Kann ich Regips Platten nehmen wenn ich da ne Wachstischdecke drum tackere? so dass nichts mehr davon rausguckt. Was nimmst du dafür für Steine ? Kannst du mal bitte ein Foto von deinem Stall reinmachen? Dann kann ich mit das besser vorstellen :oops: :D

  • Zitat von Meeri27

    Kann ich Regips Platten nehmen wenn ich da ne Wachstischdecke drum tackere?


    Habt ihr kein altes Regal, was ihr noch loswerden wollt? :lol: Ich hab auch so gut wie nie Geld für solche Sachen, aber ich plündere dann immer unseren Haushalt :D Hab z.B. vor ein paar Tagen aus einem alten Puppenbett eine Etage gebastelt.
    Vielleicht findest du ja etwas ähnliches bei euch Zuhause?

Ähnliche Themen wie Unterstände