Würde es reichen?

• Es ist vollbracht.
    Es ist nicht so superschick wie so ungefähr alles andere hier, aber es ist meins. =)

So mussten die drei vorher leben:

http://www.pic-upload.de/view-18012979/100_2473.jpg.html

Und so sieht das Ganze jetzt aus. Im Moment 180 x 150 cm (aber die finden das so toll, ich werde noch mehr doofe Schränke töten, glaub ich).

http://www.pic-upload.de/view-18012999/100_2480.jpg.html

Es wurde direkt alles erkundet:

http://www.pic-upload.de/view-18013020/100_2481.jpg.html

Und mit einer Polonaise durch das ganze Gehege bis zum Futter gefeiert.

http://www.pic-upload.de/view-18013026/100_2486.jpg.html

Ich danke euch allen vielmals, ohne eure geduldigen Antworten auf meine nervigen Fragen hätte ich das nicht geschafft.
    Und es ist einfach toll zu sehen, wie alle 3 begeistert sind.

Danke!!

But nothing ever came
    From a life that was a simple one
    So pull yourself together girl
    And have a little fun

• das sieht ja toll aus, man sieht wie sie sich richtig freuen :)

es grüßen
    Candy (*2009), Emil (*2011), Maggie (*2012), Jil (*2011) und Lumi (*2012)!

und von oben...
    Mausi (*2005/2006-2012);Sandy (2009-2012);Scotty (2009-2012);Schoko (2001-2007);Pralinchen (2001-2007)

• Danke euch beiden - oh ja, da wurde direkt ne Party gefeiert.

Der Kleinen schwarz-weissen (Hermia) hat die Brücke am besten gefallen - rauf, runter, rauf, runter, rauf, untendurch. :lol:
    Ich muss echt noch anbauen, wenn ihnen das so gut gefällt.

But nothing ever came
    And have a little fun

• Die Schweins finden es bestimmt toll...und ich auch.
    Aber: Zukünftig kommst du mit den kleinen Streupackungen wohl nicht mehr ganz hin :lol:

Zitat von Jonesy

Ich muss echt noch anbauen, wenn ihnen das so gut gefällt.

Das ist dann aber ein Fass ohne Boden, weil es ihnen natürlich nach jedem Anbau gefallen wird und warte erst mal ab: Am schlimmsten ist es, wenn man eigentlich zufrieden mit dem Eigenbau ist und man es dann doch irgendwann wieder zu klein findet :lol:
    Jetzt hast du ja erstmal noch genug Platz um noch ein paar "Spielsachen" zu besorgen. Kuschelsachen kommen auch immer gut an.

Liebe Grüße, Sabrina
    "Alte Gruppe": Feivel, Temperance, Klein Mü, Sharin, Ginny, Bente
    "Kinder-Gruppe": Calimero, Nefertari, Sierra, Beluga, Dakota
    Letzter Engel: Hades: 4/2010 - 15.10.2015

• Zitat von Sabusab

Aber: Zukünftig kommst du mit den kleinen Streupackungen wohl nicht mehr ganz hin :lol:

Das dachte ich mir auch - wir müssen nur einen Lagerplatz für die GROSSEN Pakete finden. German Horse Span ist okay, oder zu grob für die süssen Füsschen?

Kuschelsachen und eine Heuraufe stehen auch noch auf dem Plan.

Und wenn der nächste Schrank "aus Versehen" kaputtgeht kann ich 230 x 150 machen - mehr ginge aber unter keinen Umständen, wir wollen im Esszimmer ja auch essen. :lol:

But nothing ever came
    And have a little fun

• Bald zieht dein Mann aus :lol:
    Zum German Horse Span kann ich nichts sagen, aber es gibt hier bestimmt jemanden der dir das sagen kann.

Liebe Grüße, Sabrina

• Er ist schon extrem genervt - aber noch lässt er mich machen. Solange sein PC nicht zu Schaden kommt, dürfte ich mich durchsetzen können. (Er hat die Hosen an - aber ich sage, welche! :lol: )

Wäre aber lieb, wenn mir hier irgendwer Tipps zu Einstreu geben könnte - über Decken hab ich auch nachgedacht, aber ich hab so schon genug Wäsche^^

But nothing ever came
    And have a little fun

• Wo soll denn die Einstreu herkommen wenn es größere Packungen sind? Möchtest du sie bei dir selbst besorgen oder online bestellen und liefern lassen?

Liebe Grüße, Sabrina

• Was ich dir beim Online-Streukauf empfehlen würde: Bei den meisten Lieferanten sind die Lieferkosten noch nicht mit im angezeigten Preis enthalten (bei deinem Link kommt z.B. noch 1,99€ hinzu, wobei du wieder ein bisschen was abziehen kannst, wenn du per Vorkasse bezahlst).

Ich bestelle immer hier: http://horsedream.taxi-heiss.d…&category_id=45&Itemid=63 das Allspan (hier sind die Preise schon incl. Lieferkosten). Häufig lohnt es sich, einfach mal auf den unterschiedlichen Seiten die kg-Preise mit Porto zu berechnen.

Liebe Grüße, Sabrina

• Danke für den Hinweis. =)

Oje, ich und Mathe - aber für die Schweins lohnt es sich.

But nothing ever came
    And have a little fun

• Ich finde das o.k.

Aber die Abwasserröhre (Plastik) im Meerschweinchenkäfig??

Ersetze das lieber gegen eine Holzröhre (da können sie dann dran nagen) oder eine aus Heu (Heutunnel)

Liebe Grüße
    Belissa

"Du musst dich selber lieben um geliebt zu werden. Real Love- aktzeptiere deine Schwächen dann werden sie zu deinen Stärken" - Unown

"Lebe nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum"

• Danke für den gut gemeinten Hinweis.

Allerdings knabbern die Drei lieber an der Karotte als an der Röhre. Röhre schmeckt ja auch nicht.

But nothing ever came
    And have a little fun

• Gerne!

Aber bedenke das Meerschweinchen Nagetiere sind und von Natur aus gerne Dinge annagen. D.h. wäre es mir zu riskant die Plastikröhre im Käfig zu lassen.
    Plastik kommt nicht aus der Natur, da es aus Kunststoff hergestellt wurde.
    Der Verzehr könnte giftig sein. Denk bitte mal darüber nach. Frag einfach wenn du was wissen möchtest!

Liebe Grüße
    Belissa

"Du musst dich selber lieben um geliebt zu werden. Real Love- aktzeptiere deine Schwächen dann werden sie zu deinen Stärken" - Unown

"Lebe nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum"