Benutzt ihr sowas?
Wenn ja, was kommt da rein und ist das IGs. empfehlenswert?
Spielball
-
-
-
Ja benutze sowas.. ist super...
dauert zwar bis sie es raus haben... aber wenn se es mal geblickt haben, kullert der ball nur so umher.. 
-
Und was tust du da rein? Erbsenflocken?
-
sieht ganz nett aus.
An die die ihn haben: klappt das nur auf ebenen Untergrund, oder stupsen die Tiere ihn auch über Stock und Stein?Was mir nicht gefällt ist in der Beschreibung der Satz
Zitatdass ein Spielzeug für ein Tier keine streichelnde Hand ersetzen kann.
Für Meerschweine ist das ja völliger Blödfug. -
Soweit hatte ich noch gar nicht gelesen...
-
Ich habe auch so einen, aber auch einen mit Spirale und verschiedenen Kammern. Hauptsächlich aber für die Kaninchen.
-
Hab den auch, aber beide Gruppen haben nur kurz geschnuppert und sind dann wieder weggelaufen. Als ich ihn dann geschüttelt hab und sie das vertraute Rascheln der Erbsenflocken gehört haben, haben sie wieder neugierig geschaut, aber das wars auch schon. Vielleicht sind meine zu faul oder zu dumm

-
Meine Schweine haben auch einen und lieben den Snackball. Ich fülle immer Haferflocken oder getreidefreie Leckerchen von Cavialand rein. Bisher haben auch alle meine Schweine das Prinzip ganz schnell verstanden.
-
Meine beiden haben ihn auch. Ich fülle ihn immer mit Haferflocken oder kleinen Apfelstückchen. Seitdem sie das Prinzip verstanden haben kullern sie ihn auf und ab
Unter der Woche tue ich meist kleine Gemüsestückchen rein. Die Leckerlies gibt es nur am Wochenende 
Liebe Grüße
Anna -
Danke, das klingt ja recht vielversprechend, dann werde ich den mal bestellen.