45663 - Mehrere Notschweinchen suchen neues Zuhause

• Miriam hat Recht, da darf man gar nicht erst gucken, ich hab's natürlich doch gemacht und gleich das erste Bild, Tommie, und ich bin verliebt :roll:
    Hut ab für deine Arbeit und dein Engagement! Ich wäre da absolut hoffnungslos und wäre bald überrannt von Schweinchen 8)

Sonja (31 J.) mit Tochter Tarya (8 J.), Mann Stefan, weißem Schäferhund Fionn ( 6 J.) und natürlich den Meerschweinchen Herren Gandalf und Merlin

• Miriam hat Recht, da darf man gar nicht erst gucken, ich hab's natürlich doch gemacht und gleich das erste Bild, Tommie, und ich bin verliebt :roll:
    Hut ab für deine Arbeit und dein Engagement! Ich wäre da absolut hoffnungslos und wäre bald überrannt von Schweinchen 8)

Sonja (31 J.) mit Tochter Tarya (8 J.), Mann Stefan, weißem Schäferhund Fionn ( 6 J.) und natürlich den Meerschweinchen Herren Gandalf und Merlin

• Ich habe bald den Platz, um ein 4. aufzunehmen (vermutlich noch Ende des Monats), weil der neue EB dann etwas mehr als 2m² hat 180cm lang, 80cm breit, 2. Etage 180cm lang & 45cm breit mit täglichen Auslauf). Also ich denke, dass ich deine Aufnahmebedingungen dann erfülle. Aber meine Mutter ist total stur & lässt mit sich nicht reden. :/

• Zitat von jaci

Doch darfst du Miriam *grins* guck gaaanz genau

Wir haben ja im April schon ein Schweinchen mehr mitgenommen, als geplant (und die sind ja auch noch gewachsen!), da würden wir wahrscheinlich beim nächsten Mal mit 10 Schweinen nach Hause fahren:) Außerdem wird der EB dann was eng...

Edda & Sophie geht es übrigens gut, sie haben sich zu enormenSchreihälsen entwickelt:)

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Nisha ist so schöööön und zuckersüß... Ein viertes Schweinchen erlauben meine Eltern aber keineswegs :roll:
    Und dann noch so ein schöner Name... Hach bei ihr passt alles...
    Och menno!
    Kann ich vielleicht per PN Fotos von ihr haben? Vielleicht kann ich mit den Fotos meine Eltern bestechen :lol:
    Lg

• Nisha gefällt mir auch besonders gut.

Jaci, aktuell hast du so viele Mädels in Außenhaltung, hättest du die nicht vor 2 Monaten haben können :wink: So ein Käse, jetzt hab ich keinen Platz mehr :?

Henry hat hier übrigens die letzen 1-2 Monate nen richtigen Sprung gemacht, ist ein ganzes Stück größer geworden und hatte gestern 950g :D

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• Ach Gottchen, hier auf dem Bild ist die Kiri ja noch ganz klein....süüüüß... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥