Allgemeines

Im Notfall,Gehegewechsel?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hi
    Ich habe mal eine Frage?Wenn ich so 4 Tage Ausflug mache und ich absulut keine betreung finden würde, könnte ich die 2 in einem 1,20m käfig umsiedeln? Oder wäre diese Umsiedlung zu viel Stress?zu klein ich weiß aber wenn mann keine andere Wahl hat? Das ihr jetzt denkt ich habe keine es ist nicht so. Zum Glück :D Würde das gehen im Notfall? Lg sam

  • Es kommt auf die Geschlechter an. Bei Zwei Böcken sollte man da schon aufpassen, nicht dass sie sich wegen dem wenigen Platz so zerstreiten, dass sie sich nicht mehr verstehen. Aber sonst, wenn es für 4 Tage ist und nicht länger, dann ist es im Notfall okay, aber natürlich nur im Notfall.

Ähnliche Themen wie Im Notfall,Gehegewechsel?