Danke an alle ![]()
Wer weiss ob man noch heatte was machen koennen wenn man freuher rausgefunden heatte was es hat ... Wenn es an altersschweache gestorben weare ... dann heatte ich es mehr verstanden als jetzt.
So jung sollte kkein Tier sterben! Meine Mum wollte dieses Jahr ein Aussengeheage bauen! ... Das wird es leider nicht mehr mit erleben koennen :(( ...Vielleicht heatten wir es noch retten koennen !! Weare ich die letzten Tage wo gutes Wetter war , nicht draussen gewesen ... vielleicht heatte ich dann viel freuher gemerkt das es ein Abssez [ oder wies geschreiben wird ] am Hals hat :((
Fuehle mich irgentwie schuldig ... Aber .. Vlt. habt ihr Recht , vlt. ist es besser so und hat es jetzt besser .. Wir haben es gestern noch gezwungen diese Zeug runterzuwuergen ... vlt. konnte es ja garnicht mehr schlucken und es musste das trotzdem essen ... Ich hoffe es wusste das wir das nur gut gemeint hatten ... Omg koente ich durchdrehen! Wieso hab ich das nicht freuher gemerkt!
Ich moechte euch nicht weiter hier mit meim geheule nerven. Ich hab schon 2 Katzen und ein hamster verloren. Und hoffe das wird die neachsten Jahre nicht nochma geschehen.
Danke fuer die hilfe
Ist echt ein tolles Forum.
Lg: Tidus1996