Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Bewegungen spürbar...ab wann ?

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Hallo...
    Meine Frage ergibt sich ja schon aus der Überschrift: Bei einem Weibchen,von dem ich schon vermutet hatte,es könnte trächtig sein,habe ich eben Bewegungen im Unterleib spüren können.Gibt es vl. einen Anhaltspunkt,wie weit sie dann trächtig sein könnte ?

  • Hallo erstmal. Ich bin hier neu. :D Ich habe 3 Weiblein und 1 neues Böcklein. Ich höre ständig wie mein Bernd brommselt und dann ein Weiblein zurück brommselt. Die waren auch schon oft zusammen im Haus. :shock: Der soll bald kastriert werden. Aber wir wollten ihn am ersten Tag nicht belasten. :oops: Also und es würde mich interessieren ob eine schwanger sein kann. :?::?: okay, das wars erstmal.
    lg Teddy

  • Hallo,


    Mein Meerschweinchen ist Schwanger,aber ich weiß nicht in welcher Woche. Ich glaub ich habe drei Tritte gespürt.Wie kann ich am besten herausfinden in welcher Woche sie ist. :oops: Ohne sie zu verletzen.Und wann die Geburt beginnt....sie legt sich die ganze Zeit ins Haus und kommt nur zum Essen raus. :?: Sie legt sich breit Beinig ins Häuschen :!: :shock: und lässt niemanden anderen rein.. :!:

  • Zitat von SchneeSchnee

    Hallo,


    Mein Meerschweinchen ist Schwanger,aber ich weiß nicht in welcher Woche. Ich glaub ich habe drei Tritte gespürt.Wie kann ich am besten herausfinden in welcher Woche sie ist. :oops: Ohne sie zu verletzen.Und wann die Geburt beginnt....sie legt sich die ganze Zeit ins Haus und kommt nur zum Essen raus. :?: Sie legt sich breit Beinig ins Häuschen :!: :shock: und lässt niemanden anderen rein.. :!:


    Warum ist sie Tragend?

Ähnliche Themen wie Bewegungen spürbar...ab wann ?