Meerschweinchen Haltung

Meerschweinchen und Sommer ?

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Hey ich bin im Moment etwas Rat los und zwar fliegen wir in ein paar Wochen in Urlaub unsere meeris sind zwar gut versorgt aber ich mach mir ein bisschen sorgen da ich die beiden zum erste mal allein lasse! Der Eigenbau der beiden steht in meinem zimmer unter einer dachschräge da es in meinem zimmer im Sommer sehr warm werden kann hab ich angst das es denn beiden zu heiß wird ich könnte denn Käfig auch an einen kühleren Ort in unserem Flur stellen aber bei diesem Riesen Eigenbau wird das nicht leicht sein die beiden könnten aber auch in der zeit wo wir in Urlaub sind mit meinen Kaninchen auf dem großen Balkon wohnen wo sie einen eigenen Käfig gebaut bekommen und immer auf dem Balkon Rum springen könnten aber auch hier hab ich angst das es ihnen zu warm werden könnte was tun? Auf denn Balkong oder in der zeit auf denn Flur ? Oder kann ich in meinem zimmer etwas Tun damit es ihnen nicht zu heiß wird? Was würdet ihr raten?
    PS. Das ist der erste Sommer für meine beiden meeris und sie haben balkong Erfahrung und der balkong ist überdacht sie vertragen sich auch mit den beiden ninchen
    L.G Lena mit denn beiden verücktesten Meeris Amy und Jimmy ;)

  • Ich würde die Tiere in ihrer gewohnten Umgebung lassen.Die Person,die sich um die Tiere kümmert,kann ja darauf achten,dass es nicht zu warm wird.Es sollte nur darauf geachtet werden,dass die Tiere ausreichend Wasser,wasserhaltiges Frischfutter usw. haben.

Ähnliche Themen wie Meerschweinchen und Sommer ?