meerschweinchen tatsächlich trächtig s2-3

• Oh ist die süß! Ja also dann ist das wohl so bei den Männchen das sie ab 250 g Geschlechtsreif sind, wusste ich jetzt nicht so genau. :oops:

So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.

• hi danke.naja finde sie auch noch recht klein deswegen habe ich die klopapier rolle als größen vergleich mal hingepackt.

mfg jeffrey

mfg jeff.und die meeris joys ,nokia und lumia,twinky und oreo!

• Erst einmal: DIE KLEINE IST ZUCKERSÜß !!!! :D :D :D

Dann zu deiner Frage :
    Eine Baby kann schon mit 5 Wochen trächtig sein.
    Ich habe hier 2 solche Exemplare sitzen und ich weiß definitiv wie alt sie damals waren ..... (Habe sie trächtig bekommen! )
    Meine Gini muss definitiv mit 3,5 Wochen gedeckt worden sein ....

Allerdings ist das sehr selten .......

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Das Ganze ist inzwischen fast 4 Jahre her.

Gini (geb.18.7.2009) wog bei ihrem Einzug 280 Gramm und war genau 4 Wochen alt (weiß ich 100%ig... kam von Bekannten)
    Tequila kam mit 250 Gramm zu mir.

Beide haben im Oktober 2009 geworfen ..... ging zum Glück gut aus!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

• Allerdings weiß ich, dass ich auch viel Glück hatte .
    Ein Baby (Hope) musste ich mit der Hand aufziehen ...... aber die Kleine ist heute mit fast 4 Jahren noch topfit! :D

ICh drücke dir die Daumen, dass alles gut wird....

Einmal editiert, zuletzt von Hope4 ()

• Wahrscheinlich ist Dein Meeri noch nicht fünf Wochen alt, denn dafür ist das kleine Fellknäul wirklich zu leicht.
    Allerdings kannst Du Ihr geschälte Sonnenblumenkerne (maximal zwei Stück am Tag) zum Aufpäppeln geben.

Viel Glück :)

Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus!
    Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli!