• Ich habe mal wieder ein Video entdeckt! Ich fühle mich verpflichtet, dieses Video an meine Mitmenschen weiter zu leiten!
    Bitte schaut euch das nicht an, wenn ihr noch nicht volljährig oder psychisch labil seid! Selbst mir kamen die Tränen!
    Danach vergeht euch hoffentlich der Appetit auf Fleisch, welches in einem Schlachtbetrieb in der westlichen Welt brutal gefoltert und quasi hingerichtet wurde!


    Uncle Alex proudly presents: YOUR DINNER! Check it out!


    Link gelöscht von Nadine, da auch Minderjährige im Forum sind. Link kann als pn weitergegeben werden.

  • Entschuldige bitte das ich das jetzt so sagen, aber du hättest eindeutig einen besseren Titel wählen können. Andere Menschen mit Tieren zu vergleichen (denn nur die fressen) und sie als Sündige darzustellen find ich nicht ok.
    Natürlich ist es nicht richtig Tiere nur wegen dem Profit in Massentierhaltung möglichst schnell auf Höchstgewichte zu mästen, dann in einen LKW zu pferchen und in fremder Umgebung zu schlachten, aber dennoch sollte man niemanden das Fleischessen verbieten oder gar den Appetit darauf verderben.


    Alle in eine Schublade zu stecken ist nicht der beste Weg, es gibt auch Menschen (wenn auch leider in der Minderheit) die bewust Fleisch essen und es dort kaufen wo man sich sicher sein kann, das die Tiere nicht mit Medikamenten vollgepumpt wurden, blauen Himmel gesehen haben und ohne Stress und Schmerz getötet wurden.


    Ich bin voll und ganz der Meinung das Massenproduktion von Fleisch falsch ist, schlecht für die Umwelt und das Leben entehrt aber das so wie du zu sagen finde ich dann doch etwas... falsch. Ein richtiges Wort dafür was ich sagen will fällt mir gerade nicht ein.

  • Der Beitrag von Swanhild gefällt mir! Teilweise zwar nicht aber dazu werde ich später, und wenn ich keine Zeit oder keine Lust habe niemals eine Antwort geben! Dein Beitrag macht mich mindestens genauso wütend wie das Video! Der geistige Dünnschiss, den du da von dir gibst gibt mir die Erkenntniss, dass du entweder nicht genug Grips in der Birne hast, oder dass du die englische Sprache nicht gut genug kennst! LG Alex

  • Das Video habe ich mir nicht angeguckt wenn du damit meinst das ich die englischen Sprache nicht gut genug verstehe. Ganz im Gegenteil, ich mache dieses Jahr mein Abi u.A. auch in Englisch. Außerdem muss man sich das Video nicht angucken um von der Problematik zu wissen und jeder, der Fleisch konsumiert sollte sich wenigstens über das Thema informieren.

  • Und ich bin der Meinung, dass du keinen blassen Schimmer hast, was es heißt, kontraproduktiv zu sein! Häng dich weg. Schneid dir bitte die Pulsadern auf und leg dich in eine mit warmem Wasser gefüllte Wanne! Spring von der Brücke! Schmeiß dir 10 Diazepam Tabletten zu je 10 mg ein und hau dir anschließend ne Kanne Wein rein! Gib dir eine Überdosis von illegalen und harten Drogen. Werf dich vor den Zug! In Leverkusen Mitte auf Gleis 5 oder in Düsseldorf-Benrath auf Gleis 1 hast du DIE Gelegenheit dazu!Da kommt immer wieder ein ICE mit hoher Geschwindigkeit vorbei!Fahr in den Harz. Da kannst du Kühe schubsen, Pferde stehlen oder Schnecken jagen. Mach was du willst, aber mach dich von diesem Planeten! Menschen von deiner Sorte sind mir ein Dorn im Auge und haben m.E. kein Existenzrecht. LG Alex


    Swanhild. ich meine nicht dich sondern bobba!

  • Liebenswerter_Chaot: das ist so aber leider garnicht liebenswert ( :lol: )
    Ich bin selber Vegetarier, aber wie du hier Leute angehst geht garnicht.
    Genau wegen solchen Menschen wir dir sind Vegetarier /Veganer so in Verruf gekommen. Ich gehe normalerweise niemanden so direkt an, aber deine unsachlichen pupatären Kommentare haben hier nichts verloren.
    Du vertrittst hier radikale Ansichten, und radikal, egal für was, ist immer negativ.
    Du wirst beleidigend und ausfallend, das sind nicht gerade gute Voraussetzungen für eine sachliche Kommunikation.