Yuki ist nun auch ein Engelchen ...

• http://imageshack.us/photo/my-images/10/mg5188y.jpg/

Am 11.11.13 war es so weit, ich wollte dich nicht mehr leiden lassen und hab dir meinen letzten Liebesdienst getan :cry:
    Du wirst hier schrecklich vermisst, nicht nur von mir, sondern auch von den anderen Schweinchen.
    Erst Flecky im Juli und jetzt nun du ... langsam wird es lehr im Gehege :(
    Du hinterlässt hier ein rcihtiges Loch ... wie du immer an meinem Finger geschleckt, an den Gatterstäben genagt oder am imaginären Grashalm gezogen hast. Alles fehlt jetzt.

Ich liebe dich so sehr meine süße Yuki <3

Viele liebe Grüße von Barney mit seinen Mädls Ivy & Bailey ... und ihrer Futtersklavin Janina :)

• Passende Inhalte
    Hallo Meerschweinchenmädl, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen Zeichnungen
    Meerschweinchen-Zeichnungen: Brindle, Schildpatt, Holländer, Himalaya, Dalmatiner, Schimmel, Japaner, Magpie und Harlequin.
    Meerschweinchen Eingewöhnung
    Die Meerschweinchen-Eingewöhnung braucht Ruhe, sichere Verstecke und Geduld. So bauen neue Tiere in ihrem eigenen Tempo Vertrauen auf.
    Meerschweinchen in Mietwohnung / Mietvertrag
    Meerschweinchen sind in einer Mietwohnung grundsätzlich erlaubt. Grenzen ergeben sich bei Beeinträchtigungen, sehr vielen Tieren oder Umbauten.
  • Das tut mir wahnsinnig Leid. Was für ein süßes Schweinchen sie war, sie hat so einen ganz besonderen Blick und so wie Du sie beschreibst war sie ja eine ganz aufgeweckte Maus.
    Hübsche Yuki, kleines Engelchen, schlaf jetzt schön!

Traurige Grüße

Miriam

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Das tut mir sehr leid! :-(

Kleine Yuki, komm gut im Regenbogenland an und grüße alle unsere Engelchen!

Traurige Grüße aus Ulm
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny