Regenbogenbrücke

Elly hat heute Nacht den Kampf verloren:-(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Und es nimmt kein Ende: Elly, mein Zahnschwein hat heute Nacht den Kampf verloren. Sie folgt Nanni und Polly über die RBB.Jetzt hast Du wenigstens keine Schmerzen mehr ( Verlust Schneidezahn und nicht aufhörende eiternde Wunde,trotz AB und Abstrich) 8 Wochen hast Du gekämpft aber jetzt warst Du zu schwach, um weiter zu kämpfen. Machs gut meine süße Miss Elly ,ich vermisse Dich.Du fehlst uns. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.
    Auf der großen ,grünen Wiese gleich hinter der RBB warten: Polly,Nanni,Hanni,Lilly,Molly,Jeanny,Willi,Fridolin,Rudi,Mecki,Scheggy,Corky,
    Eddy,Micky,Sam,Gismo und Schnucki auf Dich. :cry:


    http://www.fotos-hochladen.net

  • Oh nein das tut mir leid :cry: sie war eine kleine süße Wuschelmaus und eine tapfere Kämpferin. Sie wird dir ewig für das schöne Leben was du ihr geboten hast dankbar sein und auf dich herab schauen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, mit dem weiteren Verlust umzugehen.


    Tröstende Grüße

  • Oh nein, das gibt es doch nicht! Es tut mir wahnsinnig Leid, dass Du schon wieder so einen schlimmen Verlust erlitten hast. Elly wurde von ihren Freunden bestimmt auf der Regenbogenwiese schon in Empfang genommen und die Schmerzen sind vorbei.


    Traurige Grüße


    Miriam