Wie heißen eure Schweinchen?

• Hallo,
    also meine kleinen Schweinchen, die schon über die Regenbogenbrücken gegangen sind, hießen:
    - Olga(da Polga)w.
    -Billy w.
    Die ich momentan habe heißen:
    -Tiffany w.
    -Teddy m.
    -Amanda w.
    lg grüße olga da polga

*liebe Grüßen von Teddy,Tiffany und Amanda*
    *R.I.P Olga da Polga & Billie* <3

• Meine beiden knuffels heißen Punky und Lany. Punky weil sie einen irokesen schnitt auf dem Rücken hat :D Und Lany, da habe ich keine Idee zu, is mir halt spontan eingefallen ;) :)

• Moin.

Haben unsere drei Kastraten seit etwas über zwei Monaten, und uns für folgende Namen entschieden.

Rico ( Weil er die gleiche wuschelige, und etwas schräge Irofrisur hat wie der eine gleichnamige Pinguin aus der Zeichentrickserie)

Diego ( Ich nenne ihn manchmal auch Süßmaus. So bezaubernde kleine Elfenöhrchen. -n.n-)

Und der Letzte wurde nach langem überlegen auf den passenden Namen

Camouflage , kurz Camo, getauft. Ein rot-buntes Kerlchen.

Der letzte Name war eigentlich erst als Scherz gedacht. Der Grund war der, dass man die beiden damaligen noch Namenlosen Meeries kaum zu Gesicht bekam, weil sie so scheu waren. Aus Jux meinte mein Freund, dass man sie ja gleich Flecktarn und Camouflage nennen könne. Nun, Flecktarn alias Diego hatte da nochmal Glück gehabt. Was soll ich sagen. Sorry Camo.^^

Soviel von der noch Unerfahrenen

Dezz ♥

• unsere schweinis hören auf die namen hanni und nanni. :lol: sind beide crested aber hanni ist ein english crested und nanni ein amerikan crested.

Liebe Grüße aus dem Frankenland wünschen
    Anja mit Nanni&Murmel

• Meine Schweine heißen

Borsti, Joey, Frederik, Othello, Sid, King Kong, Bobby, Hermine, Fine, Frieda, Karla und Wilma :)

Die Verstorbenen hießen
    Ruby, Mocca, Barney, Elvis, Mischa, Floh und Hexe

Lg