Und zwar haben wir hier gerade eine sau sitzen die den ganzen tag wie immer War. nun liegt sie außerhalb der Häuser auf der Wiese und regt sich kaum bis gar nicht. Beim anfassen Quick sie.
brauche schnell mal Hilfe
- kleinemaus09u11
- Erledigt
-
-
-
-
Hallo,
bitte fahre sofort zum Tierärztlichen Notdienst mit ihr. Das hört sich ernst an.
Liebe Grüße
Nadine -
Ich schliesse mich Nadine an. Dein Schweinchen braucht so schnell wie möglich tierärztliche Hilfe. Wenn ein Schweinchen sich nicht mehr bewegt und nicht wegläuft wenn du sie anfasst scheint es sehr ernst zu sein. Das Quieken deutet auf Schmerzen hin.
Ich wünsche dir und deinem Schweinchen alles Gute!
-
Wollte nur mal kurz nachfragen wie es deinem Schweinchen geht?
-
Sie hat leider nicht geschafft. Ta konnte ihr auch nicht helfen. Sie ist sie dann bei uns eingeschlafen
-
Ohje, das tut mir sehr leid für dich!
Was meinte der Tierarzt denn, was ihr gefehlt hat? Das scheint ja ganz plötzlich gekommen zu sein. -
Das wollte ich dann nicht wissen, hatte sie als notschweinchen auf genommen vor 1 1/2 Wochen.
-
Es wäre vielleicht wichtig das noch herauszufinden. Falls ein anderes Schweinchen auch noch erkrankt (was hoffentlich nicht passiert). Es könnte evtl. etwas Ansteckendes gewesen sein. Ich glaube, ich würde zur Sicherheit einmal nachfragen.
-
Es War nichts ansteckende das War abgeklärt.