Impressionen meines begrünten 13qm Außengeheges

• Hallo,

wollte euch mal zeigen wie hübsch mein Außengehege geworden ist <3

Es ist ein 13qm großer Hochsicherheitstrakt mit anschließenden Isostall von 5qm Grundfläche :D

Heute erst einmal ein Video, Fotos reiche ich nach :)

lg Denise

-------------

Bis auf weiteres offline. Komme wieder wenns Klima hier besser wird o.O

Bis dahin nur Facebook, siehe Feld "Website"

• :shock: Wow, das ist ja Luxus pur vor allem bei nur drei Schweinchen :D Bei den Maßen kannst du das Gehege natürlich nicht ganz zeigen, aber wie es von oben zu ist fänd ich noch interessant. Zudem würde ich den Clip etwas kürzen oder teilen damit das Gehege besser zur Geltung kommt. Kannst du den Stall auch noch etwas genauer zeigen?

• Freut mich, dass es euch auch so gefällt wie mir und den Wutzen :D

Hab nur 1 Foto von dem ganzen Gehege, war direkt nach der Fertigstellung und ist daher nicht mehr aktuell, aber da sieht man die Größe ganz gut :D

Von dem Innenteil hab ich nur ein paar Bilder zur Hand. Da mein Videobearbeitungsprogram fleißig am streiken ist, dauert es sonst bis mindestens zum Wochenende ^^

Hier mal Jasura auf der Etage:

Sonst sind hier noch Viele mehr :D :

https://www.facebook.com/diegu…_stream?tab=photos_stream

lg Denise

-------------

• Voll schön , dein Gehege. Da kann ich nicht mit halten! :( Aber eine Frage : Wie machst du das im Winter? Zur ganzjährlichen Aussenhaltung sollten es doch mindestens vier Tiere sein!

• So lange der Winter normal ist, reichen hier auch 3 Schweinchen um den schlafbereich im isostall frostrei zu halten. Probleme gab es nur bei minus 20 grad und holzhuetten statt schlafbereich.

Muss noch schauen wie ich das dieses jahr mache, aber die notstation hat zum glueck auch aussenhaltung, sodass ich nicht in zugzwang bin :)

lg Denise

-------------

• Wow, ein richtig tolles Außengehege! Gefällt mir ausgesprochen gut! :D

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda

• So, hier der Innenbereich :D

(Hat mein Bruder gemistet, habs geschafft irgendwie ´ne allergie zu kriegen, die nicht besser wird^^)

lg Denise

-------------

• Wow , cool! Wie viel qm sind das? So viel kann ich meinen Schweinchen nicht bieten! Meine zwei Herren haben 4, 71qm ! :D Also 2, 2 qm Stall und 2, 51 qm Freigehege :) .Aber sie fühlen sich auch dort wohl .

Das ist ja doof mit der Allergie. Hoffe das es besser wird. Und das Gehege für 3 Wutzen cool!