Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Eurologist

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe hier ja schon sehr sehr viel über Eurologist gelesen und habe nun ein kleines Problem. Ich habe auch ein Blasenschweinchen hier sitzen. Sie hat seit 3 Monaten immer wieder Blasenentzündungen und vor einer Woche hat sie so extremem Harngries gehabt das ein Notfallvesuch beim TA notwendig war. Nun bekommt sie AB und Schmerzmittel und ihr wird auch die Blase ausgedrückt. Ich möchte gerne Eurologist ausprobieren. Erfahrungsberichte???


    Zudem kann ich es erst am dem 15 September wieder kaufen da die Internetseite harngries.de in den Sommerferien ist -.-
    Hat vielleicht einer von euch Eurologist Zuhause und kann mir einen kleinen Vorrat für 2 Wochen schicken? Ich bezahle das natürlich. Ich würde so ungerne noch 2,3 Wochen warten müssen.


    Danke schon mal für eure Antworten!

  • Da bestelle ich auch immer. Da bekommt man auch nochmal Tipps wie man die Dosierung verändern kann. Nach der ersten Blasenstein OP hab ich nur Eurologist gegeben. Nach der zweiten OP hab ich dann erst mit Lysium begonnen und danach Eurologist als Stoßkur gegeben. Seit 4 Jahren geb ich nun 2mal täglich eine Tablette zur Vorbeugung. Zusätzlich gibt es noch kalziumarm deluxe Futter von cavialand.de und kalziumarmes Mineralwasser. Ich würde sagen wir haben es im Griff. Wenn sich was ändert, kontaktiere ich naturheikunde-bei-tieren.de und wir passen gegebenenfalls die Dosierung an.

  • Ihr seit sehr lieb aber leider habe ich genau da bestellt ohne vorher zu wissen das erst ab dem 15.September wieder geliefert wird und habe dann meine Bestätigung von http://www.harngries.de%22%20o…his.href);return%20false; bekommen. Wahrscheinlich gehören die zusammen. Sie bekommt ja nun auch seit einer Woche Antibiotika und es geht besser aber seit gestern ist der Po wieder nass und obwohl sie frisst nimmt sie einfach nicht weiter zu!! :cry:

Ähnliche Themen wie Eurologist