• Hallo!
    Ich habe meinen krümel mit 1 1/2 Wochen aus diesen Nagerdorf bekommen!! Ich musste ihn sehr aufpäppeln. Ich habe auch ein mittlerweile gestorbenen meeri von dort. Es sollte ein halbes jahr sein, es war 8! Also ACHTUNG.

  • Also, die Seite wurde gelöscht und sie ist auch telefonisch nicht erreichbar. Schaut doch mal bei der Braunschweiger Zeitung vorbei und sucht nach einem Artikel über sie. Mehr möchte ich nicht preisgeben

  • Zitat von murmel9

    Also, die Seite wurde gelöscht und sie ist auch telefonisch nicht erreichbar. Schaut doch mal bei der Braunschweiger Zeitung vorbei und sucht nach einem Artikel über sie. Mehr möchte ich nicht preisgeben


    Ich habe leider nur kostenpflichtige Angebote für die Braunschweiger Zeitung gefunden.

  • Also ich habe den Zeitungsartikel gesehen. Dort haben viele Leute gestreikt. Denn bei der urlaubspflege sind oft Tiere in ihren Transportbehälter gehalten worden. Diese wurde angeblich nicht sauber gemacht und kaum gefüttert bzw zu trinken bekommen. Manche Tiere sind auch gestorben. Meine Tierärztin hat ihr meerschweinchen total verwahrlost, und ein falsches Schweinchen. Also das ist jetzt mal grob aus dem Zeitungsbericht zusammen gefasst.

  • Ich kläre mal auf..


    Das NAgerdorf wurde geschlossen. Die Grunde sind unklar.. 1. aufjedenfall Privat und zudem war das Vetamt einige mal da...


    Ich habe 8 Meeris dort übernommen. Der zustand ist schrecklich.. teilweise schwanger weil nicht ordentlich getrennt ò.ó


    Ich hatte immer ein gutes Gefühl dort.. scheinbar täuschte es..



    Ich sitzt jetzt hier auf 8 teilweise schwerkranke Tieren und weiß nicht wie ich das stemmen soll..


    Das sie SO aussehen wusste ich vor meiner Zusage tiere zu übernehmen nicht!

  • Hallo,


    ich bin grad sehr in Sorge...
    Habe meine 3 Schweinchen aus persönlichen Gründen dort vor ca. 4 Wochen abgegeben. Hatte eigentlich einen guten Eindruck auf mich gemacht dort und nun lese ich das hier!!!
    Könnt ihr mir da Näheres erzählen. Erreiche sie seitdem auch nicht mehr. Ist es wirklich geschlossen worden?? Hat jemand in letzter Zeit Tiere von ihr übernommen?
    Bin grad echt geschockt... :shock:


    Liebe Grüße

  • Zitat von Annekind_91

    Hallo,


    ich bin grad sehr in Sorge...
    Habe meine 3 Schweinchen aus persönlichen Gründen dort vor ca. 4 Wochen abgegeben. Hatte eigentlich einen guten Eindruck auf mich gemacht dort und nun lese ich das hier!!!
    Könnt ihr mir da Näheres erzählen. Erreiche sie seitdem auch nicht mehr. Ist es wirklich geschlossen worden?? Hat jemand in letzter Zeit Tiere von ihr übernommen?
    Bin grad echt geschockt... :shock:


    Liebe Grüße


    Hast ne Pn


    Auf meiner Hp kannst du Bilder gucken. Eventuell sitzt eines deiner Tiere nun hier