Weihnachtswichteln 2014 - Es darf verschickt werden! :-)

• Ich muss auch nur noch ein Teil machen und ein kleines besorgen, dann bin ich auch so weit.
    Da ich diese Woche leider so viel Arbeiten muss, muss ich mal schauen wann ich das hin bekomme.
    Karton ist schon gebunkert.
    Jetzt gehts bald endlich los. Hibbel :D

• Zitat von Papaya

In der Woche vor dem 2. Advent sollen die Päckchen verschickt werden, also noch nicht zwingend angekommen sein. ;)

Sehr richtig! Noch ein wenig Geduld, bitte. :D

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Passt mir gut, hab naemlich noch was gefunden was da zwingend rein muss. Hoffe das passt, sonst Umzugskarton XD

lg Denise

-------------

Bis auf weiteres offline. Komme wieder wenns Klima hier besser wird o.O

Bis dahin nur Facebook, siehe Feld "Website"

• Juhu ich hab auch alles zusammen, nachdem ich gestern von Laden zu Laden gerannt bin um das letzte Teil zu kaufen. Das Teil gabs ja in vielen Läden, aber ich wollte es ja in einer bestimmten Farbe. Boah ich glaub entweder ist das plötzlich die Lieblingsfarbe von 100000 Leuten und darum überall ausverkauft oder die Farbe ist so unbeliebt, daß die Geschäfte davon nichts bestellen. :roll:

Jetzt nur noch alles nett verpacken und feddich. Juhu so früh war ich letztes Jahr nicht fertig. *freu*

• Wenn ich immer noch mehr finde oder bastel, was in das Päckchen soll, muss ich bald nen LKW vorbei schicken. :mrgreen: Was muss das auch alles sooooo sperrig sein..... :lol:

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Zitat von Steffi1977

Wenn ich immer noch mehr finde oder bastel, was in das Päckchen soll, muss ich bald nen LKW vorbei schicken. :mrgreen: Was muss das auch alles sooooo sperrig sein..... :lol:

verschickst du tatsächlich ein Fässchen? :shock: :P :lol:

Theoretisch kann ab Montag verschickt werden, oder?
    Ich wäre soweit, überlege nur noch ob ich mein Wichtelkind ein wenig zappeln lasse :wink:

Liebe Grüße von Anett mit Delia, Lady Junior und Kallie

♡ und die Engel unvergessen im Herzen ♡

• Zitat von Lütte

verschickst du tatsächlich ein Fässchen? :shock: :P :lol:

Nun verrat doch nicht alles :wink:

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Hast du schon versandt? Istdja noch zu früh....
    Sende gegen ende der Woche ab :)

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015