Kuscheltunnel reinigen

• Hallo!
    Ich habe bei meinen beiden einen Kuscheltunnel drin, in dem sie total gerne liegen und auch durchrennen und so.
    Allerdings pinkeln sie da anscheinend auch sehr gerne rein.
    Habt ihr eine Idee, wie ich den am besten reinigen kann? In der Waschmaschine würde der wahrscheinlich nur kaputt gehen.
    Habe leider die Verpackung nicht mehr, wo es draufstehen könnte.

Vielleicht könnt ihr mir nen Tipp geben ?

• Ja ,das klingt nach Trixie, habe den Kuscheltunnel in schwarz/ orange. Pack ich auch bei 40° in die Waschmaschine. Klappt hier auch ohne Stoffbeutel.

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• oder nimmst nen kissenbezug mit reißverschluss.. dann haste den dreck im bezug und nicht iin der maschiene ;)

lg

• Hi denn kannst du ruhig in die Waschmaschine tun. Ich habe Fleecehaltung da Gloria allergisch ist. Schmeiße die Decken wenn sie richtig dreckig sind bei 90C° in die Maschine(im Kissenbezug) obwohl man sie nur bei 40C° waschen sollte. :lol: So einen Tunnel hatten meine Meeris auch schon da passiert in der Waschmaschine nichts.
    LG

Es grüßen mit freundlichem quicken Sunny, Jill, Sirius und Emilia

Für immer bleiben in Erinnerung Ayou, Gloria, Mimi, Consti, Rocky und Samy