OffTopic

Ein großes Danke an Nicole!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hallo liebe Foris,


    ich muss hier mal unserer lieben Nicole für ihr wahnsinniges Talent danken. :D



    Meine Mutter und Nicole (zobelinchen ;)) haben die vergangenen Monate an etwas ganz Tollem gearbeitet.
    Meine Mutter hatte die fantastische Idee und Nicole hat sie ganz toll umgesetzt.
    Das Ergebnis: Diese beiden wunderschönen Bilder lagen gestern unterm Tannenbaum:


    Unsere Meerschweinchen, inklusive der beiden Notis, die bleiben dürfen:
    http://abload.de/image.php?img=dscn4642n5jva.jpg


    Und unsere verstorbenen Engelchen auf der Regenbogenwiese:
    http://abload.de/image.php?img=dscn4641oajry.jpg




    Nicole, vielen lieben Dank für diese beiden wunderwunderwunderschönen Bilder! Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Das war eine große Überraschung! Jedes Schweinchen so toll gezeichnet, mit allen Eigenarten und Besonderheiten.
    Die Bilder kommen ins Schweinchenzimmer an einen Ehrenplatz.
    Und danke, Mama für die Idee. :mrgreen: So ein tolles Weihnachtsgeschenk!



    überglückliche Grüße
    Carina

  • Hallo Papaya,


    es freut mich sehr, dass dir die Portraits so gut gefallen und deiner Mutti damit eine Überraschung gelungen ist :D Ich kann das Kompliment aber zurückgeben. Deine Mutti hat alles ganz toll vorbereitet und ausgewählt. Sie kennt alle Schweinchen ganz genau mit allen ihren Besonderheiten und hat sich ganz viel Mühe gegeben, die passenden Fotos aus allen deinen Bildern (und das sind eine Meeeeeeeenge :lol: ) auszusuchen. Eine spitzenmäßige Mutti hast du da :wink:


    Dann wünsche ich dir viel Freude mit deiner kleinen Galerie.


    LG Nicole

  • Ich bin schon ganz gespannt, wenn die Bilder an der Wand übern EB hängen. :D
    Anstarrren könnte ich sie eh den ganzen Tag.


    Ich:
    Recht hast du, jetzt sinds auch unsere Schweinchen. Ganz offiziell wirds aber erst, wenn alle vergesellschaftet werden. ;)



    Zobelinchen:
    Einen leichten Verdacht hatte ich ja, als du nach Fotos von den weißen Schweinchen gefragt hast. :lol:
    Aber das war bis Weihnachten eh schon wieder vergessen.
    Nun muss ich nicht mehr darauf hoffen, bei deinen Bilderrätseln zu gewinnen. :lol:

  • Das sind ja wirklich ganz phantastische Bilder, die sehen ja wie Fotos aus, so echt wirken die Meeris. Ganz große Klasse, ich bin echt begeistert, das hat Nicole wirklich spitzenmäßig gemacht.
    Ist diese Malerei Hobby, Nebenerwerb oder richtiger Job?


    LG, Claudia

  • @ all


    Danke, das freut mich sehr und ist mir auch sehr wichtig, denn das ist der Motor für meine kreative Arbeit :wink:


    @ Papaya


    Stimmt, du warst ja die treibende Kraft für die Rätselspiele. Da geht wohl jetzt ein Ära zu Ende :lol:


    @ Quiek


    Das wäre sehr schön!


    @ claui


    Schon seit der Kindheit Hobby, dann Nebenerwerb und nun auf dem Weg zum richtigen Job :wink: Hauptsächlich arbeite ich jetzt als Illustratorin im Bereich Kinderbücher und mache nebenbei private Auftragsarbeiten.


    LG Nicole

Ähnliche Themen wie Ein großes Danke an Nicole!