Allgemeines

Außenhaltung Unterschlüpfe

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hallo! Ich bin auf der Suche nach wetterfesten Unterschlüpfen. Ich besitze zwei Meeris in halbjähriger Außenhaltung. Bis jetzt hatte ich ein Trixie Unterstand + Weidenbrücke und zwei Häuschen. Diese haben aber so eine miese Qualität und bei jedem Regen sieht man den Kleber , deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach etwas nicht geklebten. Kann mir jemand etwas empfehlen? Danke im Vorraus

  • Ich habe bei mir in Außenhaltung nur Weidenbrücken und 3 Häuser stehen (eines ist gekauft, die anderen zwei selbst gebaut). Habe allerdings absolut nicht das Problem das man bei den Weidenbrücken den Kleber sieht (bei den Häusern eh nicht da die verschraubt sind) weils bei mir nicht rein regnet. Würde daher einfach das Gehege so abdecken das es da eben nicht rein regnet ;) Ansonsten hilft wohl nur selbst bauen oder bei z.B. Knastladen.de nach neuen Häusern/Unterständen zu gucken.

  • ich hab hier einen Alten Holztisch, schön lackiert, der steht schon seit Jahren im Gehege und lebt noch :) Außerdem auch mehrere Häuschen vom Knastladen, da steht immer dabei ob sie für drausen geeignet sind. (aber müssen natürlich auch erst lackiert werden damit sie halten..)

  • In dem Teil des Auslaufs, für den ich die Unterstände suche, regnet es rein. Heute habe ich das Dach einer grünen Wassertonne auf ein Holzgestell geschaubt :D . Vielleicht schaffe ich am Wochenende Bilder zu machen. Erst mal danke für die Vorschläge.

Ähnliche Themen wie Außenhaltung Unterschlüpfe