Weihnachtswichteln 2015 - Es darf verschickt werden!

• Ich habe mich auch noch schnell angemeldet. :)

Bin schon sehr gespannt, wer mein Wichtelkind wird. Das erste Wichtelgeschenk habe ich bereits.

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda

• Stimmt... Wo ist der/die/das Wichtel? :mrgreen:

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• So ihr Lieben - die Anmeldefrist ist rum. Ich pack mir dann meine schweinische Weihnachtshilfe und werde mich ans Auslosen machen ;)

Ab morgen dürft ihr dann endlich das Stalken beginnen :lol:

• Zitat von Topinamburschweinchen91

Bin schon sehr gespannt, wer mein Wichtelkind wird. Das erste Wichtelgeschenk habe ich bereits.

Ich auch *lach*
    Habe schon im Sommer was gekauft, weil es so schön passend war.
    Die Spannung steigt!

• Soooooo.... leider hat es gestern nicht mehr geklappt, dafür heute ganz früh - es hat jetzt jeder sein Wichtelchen per PN bekommen!

Aber fangen wir von vorne an.
    Erstmal wurde alles ordentlich vorbereitet und ein unabhängiges Meerschweinchen zur Aufsicht bestellt. Ein Notar war leider gerade nicht verfügbar :lol:

Und dann kam meine Losfee ins Spiel. Ich hatte mich extra für unseren Herrn Siewert entschieden, da er sowieso blind ist und somit nicht schummeln kann :P

Ich suche... und suche.... und suche...

Hab eins!!!
    Schnell abnehmen, bevor das Zettelchen einen anderen Weg nimmt :lol:

Und hier ist schon das nächste!

Am Ende wurde vom unabhängigen Schweinchen nochmal alles überprüft.
    Jeder hat ein Wichtelchen zugelost bekommen!

Jetzt dürft ihr das Stalken beginnen!

Denkt bitte auch daran, euch bis zum 9.11. bei mir zu melden, ob ihr noch dabei seid!
    Ansonsten wünsche ich euch gaaaanz viel Spaß beim Wichteln dieses Jahr.

Sollte jemand keine PN bekommen haben dann sagt mir bitte bescheid. Ebenfalls wenn ihr noch Fragen o.ä. habt!

Liebe Grüße
    Alex

• Ich habe mein Wichtelkind auch erhalten.

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda