Regenbogenbrücke

Sandy hat ihr Köfferchen gepackt...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Ich kann noch gar nicht fassen und glauben, dass du mich nun nicht mehr lautstark Begrüßen wirst, sobald ich in die nähe des Geheges komme...
    Du hast in den letzten sechs Jahren so viel mitgemacht und wir haben so oft gekämpft und nichts konnte dich entmutigen... Du hast ein Auge verloren, auf dem anderen warst du Blind, du hast nicht gut gehört, du hattest Zysten und Blasensteine... Trotz allem warst du immer das aufgeweckteste und zutraulichste Schweinchen das ich kannte... Jeder der zu Besuch kam war von dir absolut begeistert und hätte dich am liebsten mitgenommen.
    Du warst einfach ein ganz tolles Schweinchen...


    Leider hast du heute dein Köfferchen packen müssen und ich bin froh das ich bei dir sein konnte!
    Heute früh warst du noch fit, hast Männchen gemacht und nach futter gerufen, heute abend hast du nur noh schwach atmend auf der Seite gelegen und ich wusste das ich dir nicht mehr helfen kann... ich habe dich noch in die Tierklinik gebracht um dich schnellstmöglich erlösen zu lassen, dass letzte das ich noch für dich tun konnte...


    Jetzt kannst du wieder ohne schmerzen und Krankheiten über die grünen Wiesen springen und dir von den Engelchen zeigen lassen wo das beste Futter wächst... Ich werde dich nie vergessen, meine kleine Prinzessin!!!



  • Wenn ich mir momentan die Regenbogenbrücke hier ansehe, habe ich das Gefühl, dass sich gerade all unsere kleinen Sorgenschweine verabredet haben, um gemeinsam zu gehen. Aus Deinen Zeilen lese ich, wie sehr Sandy geliebt wurde und ich bin mir sicher, dass sie das gespürt hat und auch ganz viel zurückgegeben hat. Sie hatte trotz aller Krankheiten ein gute Zeit und wurde liebevoll umsorgt.
    Wunderschöne Sandy, komm gut auf der grünen Wiese an. Vielleicht bist Du ja auch schon Morris begegnet?


    Traurige Grüße
    Miriam

Ähnliche Themen wie Sandy hat ihr Köfferchen gepackt...