Geht es bald los?

• Soooo meine Lieben :) Wir sind dreifache Mama von ich glaube drei wunderhübschen Mädels^^
    <3

1.

2.

3.

Grüße von Seppel, dem Schattenschweinchen, Aimee, der Mama mit ihren 3 wunderhübschen Babies <3 und meiner Wenigkeit :)

Muss ich morgen bei Tageslicht machen. Meeris sind aber bei meiner Tochter im Raum und die schläft schon.
    Hab nur das gedämmte Licht angemacht und mit blitz..da sieht man es nicht so gut

Grüße von Seppel, dem Schattenschweinchen, Aimee, der Mama mit ihren 3 wunderhübschen Babies <3 und meiner Wenigkeit :)

• Die 3 sind ja wirklich süß <3 Vor allem das Schwarze, total putzig :oops:
    Hoffentlich geht es Mama & Babies gut

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Svenja mit ihren fünf Rabauken Pepper, Wuschel, Muck, Horst & Niko:) R.I.P.Müsli, du bleibst immer in unseren Herzen!

• Geht ihnen gut :) und mama auch. Die knabbert gerade Fenchel :)
    Und die Babies laufen schon gut rum. Das schwarze ist eben gehüpft, als ich die Tür aufgemacht habe..hat sich wohl erschrocken :O dabei war ich vorsichtig.

• Vielleicht kannst du bald ja noch mehr Fotos machen :) Würde mich sehr freuen, die 3 sind ja echt herzallerliebst

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Svenja mit ihren fünf Rabauken Pepper, Wuschel, Muck, Horst & Niko:) R.I.P.Müsli, du bleibst immer in unseren Herzen!

• Hab sie vorhin gewogen.
    Das schwarze (hat eine hellbraune Pfote) wiegt 63g, das schwarz-weiße 78g und das bunte 72g :)

• Gratulation zu den 3 süßen :)
    Hab die ganze Zeit mitgefiebert.
    Kommen ja gar nicht nach der Mutter :lol:

1. und 3.(sicher) könnten Mädels sein und der 2. ein Junge

Wo bleiben die Fotos?? :P

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Ich denke es sind alles Mädels..haben alles das Ypsilon..aber halten nicht so richtig still die anderen beiden, daher verwackelt das

• Das weiß haben sie ja schon mal von ihr im Fell :D
    Wie es aussieht war Papa wohl ein buntes Schwein^^ oder sie hat es von ihren Eltern weitergegeben :D

• Wirklich zuckersüße Babies <3
    Von der Mama haben sie aber alle nicht viel xD Kein einziges weißes oder hauptsächlich weißes Schweinchen dabei, eines ist ja sogar komplett schwarz, wenn ich richtig sehe. Und die roten Augen hat auch keiner geerbt. Sind wohl eher "Papa-Kinder" :mrgreen:

Weißt du schon, was du mit ihnen machen möchtest? Behalten oder abgeben? Wenn alle 3 wirklich Mädels sind, könntest du sie ja theoretisch behalten. :) (Müsstest natürlich dein Gehege vergrößern.)