Lolli steht in den Startlöchern!

• So langsam scheint es dem Finale bei meinem kleinen Ü-Ei Lolli zuzugehen. Sie ist ja zum Glück sehr zahm, sodass ich gut und ohne Stress für sie (solang sie Leckerchen bekommt ;)) tasten kann.
    In die Schambeinfuge passt mein Daumen mittlerweile rein und es ist zwar immernoch Bewegung im Bauch, jedoch sind die einzelnen nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Tagen.

Ich hab ja tatkräftige Unterstützung von Gabi und Jaci, worüber ich doch sehr froh bin. Ist ja schließlich das erste Mal das ich hier Nachwuchs hab.

Hier noch zwei Bilder von heute. Einmal mein Weihnachtsschwein und einmal von oben. Da liegt sie allerdings ungünstig und sieht noch unförmiger als eh schon aus :P

http://imageshack.us/photo/my-images/685/wp000156z.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/268/wp000164n.jpg/

Langsam aber sicher werd ich nervös!

• Zitat von Teddyfan

Wenn alles gut geht und die kleinen überleben,kannst du ja Bilder von Ihnen reinsttellen!

Bilder wird es auf jedenfall geben. Schließlich wollen die Kleinen ein gutes zu Hause finden ;) Behalten kann ich sie nicht. Bin jetzt schon überfüllt eigentlich...

• Oje :-( das ist natürlich sehr traurig. Tut mir leid. Aber den anderen gehts gut, ja? Ich wünsche den Kleinen ein tolles Leben und alles Gute!

Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Zitat von Annünü

Die Babys sind da... Drei lebend... eins war tot und hatte auch nur drei Beine... :(

Bilder folgen...

Oh nein,das Arme :( Aber die anderen drei sind fit?Und auch augenscheinlich gesund?Also alle haben 4 Beine und auch beide Augen(das ist ernst gemeint!)?

Alles Gute!

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP