Hallöchen, ich möchte meinen kleinen gerne einen Überzug für ihr Körben nähen. Kennt ihr eine gute Seite die mir helfen könnte oder ein gutes Video wo so etwas erklärt wird?
LG
Hilfe beim basteln
-
-
- Passende Inhalte
Hallo wernicorn, schau doch mal hier:Arthrose beim MeerschweinchenArthrose verursacht chronische Gelenkschmerzen. Symptome, tierärztliche Behandlung und praktische Anpassungen für den Alltag älterer Meerschweinchen.Haarlinge beim MeerschweinchenHaarlinge verursachen Juckreiz und Fellschäden. So werden die Parasiten sicher erkannt, behandelt und in der Gruppe kontrolliert. -
-
Was suchst du denn, Nähanleitungen für Meerschweinchen-Sachen im Speziellen, oder Videos wo das Nähen an sich erklärt wird?
Ich kann mir leider grade auch nicht ganz vorstellen, was du mit "Überzug" meinst, aber ich hab schon verschiedene Sachen nach diesen Anleitungen genäht, vielleicht hilft das ja weiter:
http://www.spikeskleinewelt.de/Kuschelecke.html -
Am besten nimmst du einen Stoff, machst im Stoff an den Kanten einen Tunnel und fädelst dann dort eine Gummi ein. Gummi zuknoten und dann kannst den Stoff darüber spannen.
-
Zeig doch mal ein Bild von dem Korb,kann mir das Grad nicht vorstellen.
-
Das ist grade das einzige Foto, dass ich auf dem PC habe. Das ist so ein Kleintierkörbchen ca 20x10 cm. Meine Kleinen liegen mega gerne darin aber ich finde die Farbe so langweilig