Die Schweine von der Ritterburg

• Ja, hast du 8) Aber er pinkelt immer, wenn er Angst hat || Zumindest hat er das Leckerli genommen.

Danke, das kann ich nur zurück geben <3

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Vllt hilft ein Korken? (wobei das beim Pi sicher mehr weh tut ^^)

Liebe Grüße von Tina und ihrer Schweinerei:
    US-Teddy Motte, Rosette Chester und Rosette Luise

♥ Im Herzen ♥
    Jagdterrier Paul (08.08.2004-17.09.2016), Rex Gimli (~Mai 2011-27.06.2017), Rex Wilma (~Ende 2009-05.03.2018), Angora-Mix Anges (~Anfang 2014-05.02.2019), Glatthaar Frieda (15.12.2014-14.08.2020) und Glatthaar Leni (13.09.2016-03.02.2022)

• Hihi, ich hoffe eher, dass wir das auch noch in den Griff bekommen. Wäre er weniger ängstlich, lässt er sein Pipi vielleicht im Gehege :D also wird trainiert 8)

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Dankeschön! Titus ist wirklich ein bildhübsche Schweinemann. Und bisher das einzige meiner Langhaarschweine, das sich niemals an die Haare pinkelt 😂 Die Haare sind immer perfekt 😁

• Heute wurde wieder gemistet und anschließend die Kuschelhöhle mal wieder ins Gehege gestellt. Wurde von allen inspiziert, dabei wurde sie sonst immer ignoriert. Däumeline und Titus haben sogar ein längeres Nickerchen darin gemacht.

Außerdem habe ich wieder Fleece geliefert bekommen, das ich heute teilweise zugeschnitten habe. Hoffentlich komm ich bald zum Nähen. Möchte auch gerne wieder neue Hängematten nähen.

Schecke war zuerst drinnen.

Titus kam dazu (Schecke ist noch drinnen).

Titus ist dann wieder raus und Marie kam vorbei. Schecke kann man nur erahnen.

Meine Bestellung

• Mutig die Schecke und Titus hat natürlich wieder die Haare schön.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Mutig die Schecke und Titus hat natürlich wieder die Haare schön.

Andreas

Seine Haare sind ziemlich nachgewachsen nach dem radikalen Haarschnitt 😎

Ach wie süss ist denn Marie 😍

Marie ist immer so neugierig. Beim Misten muss ich immer hinter mich schauen, sie läuft mir überall nach 🤣

Marie ist jetzt so oft in der Nähe von Schecke ❤

Dreimal darfst du raten, für wen der Pinguin-Stoff wohl wieder ist 🤣

• Kuschelhöhle ist bei uns auch gerade wieder in, ich finde das so süß, wenn die Herrschaften darin Platz nehmen :love:..wäscht du die Höhle eigentlich von Hand? Ich habe die dazu gehörige Kisseneinlage mal mit der Maschine gewaschen, war dann total verzogen und ich hab ewig gebraucht, bis ich das wieder zurecht gezuppelt hatte...

• Ich hab sie einmal in die Maschine gegeben, war auch nicht so der Hit. Nun liegt ein Pipipad drinnen. Von der Größe nicht ganz passend, aber hab schon andere zugeschnitten. So erspare ich mir hoffentlich die Kisseneinlage zu waschen 😅

• Die Werte beim heutigen TÜV sind super!

Schecke 1073g (+ 4g)

Däumeline 1101g (+ 32)

Titus 1374g (+ 28)

Marie 1157g (+ 14g)

Däumeline hat ihren Rekord von 1092g (April 2019) gebrochen. Nachdem sie Ende Juni nur noch 970g hatte, ging es nach der Ovogest Behandlung langsam und stetig wieder nach oben. Freu mich gerade sehr! ❤

Schecke hält sich auch sehr gut. So brav!👍

Titus legt auch wieder zu und Marie ist eben Marie (auch bald 9 Monate, wie doch die Zeit vergeht) 😂