Die Schweine von der Ritterburg

• Schön das du dich mal über die TÜV-Ergebnisse freuen kannst, bist ja sonst recht kritisch mit deinem Völkchen was die Ergebnisse angeht.

Weiter so ihr 4!

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Die letzte Zeit war ich ganz entspannt für meine Verhältnisse 😂

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Daraus nähe ich was für die Schweine von Ahrifuchs :) Sie hat ja u.a. Pinguinschweine und da ist das sehr passend ^^ zweimal hat sie schon Pipipads zugeschickt bekommen, nun sollte ich mal was anderes machen, finde ich. Also musste Nachschub bestellt werden.

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Daraus nähe ich was für die Schweine von Ahrifuchs :) Sie hat ja u.a. Pinguinschweine und da ist das sehr passend ^^ zweimal hat sie schon Pipipads zugeschickt bekommen, nun sollte ich mal was anderes machen, finde ich. Also musste Nachschub bestellt werden.

...weil sie einfach die beste ist <3

Beim nächsten Reinemachen zeige ich in meinem Thread die Pads, sie sind wunderschön geworden!

<3Für immer Unvergessen: Pepe, Buntstift, Marian, Hanne.

• Heute beim Misten habe ich ein wenig fotografiert und gefilmt (Videos folgen noch):

Alle zusammen

Däumeline in der Kuschelhöhle

Titus in etwas verdrehter Pose

Titus und Däumeline

Marie

• So schöne Bilder und Videos, Isabella! Ich hab jetzt das erste mal gesehen, dass Schecke ein Krönchen hat! :love:...und wie sie durch ihr kleines, großes Reich tippeln! Einfach schön!

• Dankeschön! Ja, Schecke ist ein English Crested (Coco hatte auch ein Krönchen) <3 Kleine Prinzessin :love:

• Auch danke für die Videos, Isabella!

Titus, der ist ja "mein" Liebling bei Dir, ich bin ganz hin und weg <3

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Auch danke für die Videos, Isabella!

Titus, der ist ja "mein" Liebling bei Dir, ich bin ganz hin und weg <3

Gern geschehen!

Er ist ja auch wirklich niedlich ^^

Juhu, Süßschweinvideos! <3<3<3 Ich liebe auch die Bilder in denen einfach Marie vorlaut zu sehen ist, einfach immer drauf auf's Foto ^^

Das macht sie echt gerne, der vorlaute Fruchtzwerg :D

Klasse,das eine schaut ja aus wie meine Esmeralda. Wieder ein Doppelgänger.<3

Nur eine andere Rasse ^^

• Jetzt gibt es endlich mal bewegte Bilder von Titus und seinem Harem. Er ist ja mutig geworden bei den Kissen-Leckerlie, nur der Daumen ist ihm nicht geheuer gewesen. Marie finde ich nicht zu dick im Video auch wenn sie für ihr Alter viel wiegt.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Er gibt sich wirklich Mühe ^^ Mal sehen, wie er sich dieses Jahr entwickelt.

Finde auch, dass Marie nicht dickt wirkt. Sie hat immer noch mehr eine Würstchenform, keine Birne. Nur am Kinn sammeln sich die Kalorien :D