Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

Suche Kastrat PLZ 97*

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Hallo ihr Lieben,


    lange war ich hier nicht mehr aktiv und in der Zwischenzeit ist viel passiert.
    Ich musste mich inzwischen von 4 meiner Lieblinge verabschieden, zuletzt meinem süßen Emil (s. Profilbild). :cry:
    Jetzt suchen meine 3 Mädels einen neuen Mann im besten Alter, der sie ein wenig in Schach hält :wink:
    Am WE schauen wir im TH Würzburg (da wären aber wohl eher Paare, die ich nicht unbedingt auseinander reißen will). Vllt sucht ja hier auch jmd ein neues gutes Zuhause.
    Wir wohnen mittlerweile in Bad Mergentheim, könnten aber auch ein Stück fahren, solange es keine Weltreise wird.


    LG

  • Hi,
    also das wär schon grenzwertig. Sind über 2Std. einfach. Wenn ich bedenke, dass man im worst case das Schweinchen zurückbringen müsste wenn sie sich gar nicht vertragen...(wovon ich jetzt mal nicht ausgehe).
    Was wäre das für eine Adresse? Eine Notstation?
    Vllt komm ich ja drauf zurück wenn ich im TH nicht fündig werde...
    LG

  • Es gibt eine Notstation in Kitzingen, die nennt sich Aktiv für Meerschweinchen! Die haben verschiedene Pflegestellen und sind das nächste, was es hier gibt!
    Ansonsten Notstation Angel bei Nürnberg.
    Lg,
    Sabeth.

  • Wir haben im TH einen süßen kleinen Mann mitgenommen. Er heißt Fiete.


    Er durfte anfangs ganz schön einstecken, aber jetzt haben sie sich zusammengerauft und er ist ganz verzückt zum ersten Mal Mädels bei sich zu haben :lol:
    Aber vielen Dank euch beiden.
    V.a. die Notstation in Kitzingen ist für uns eine gute Adresse auch für die Zukunft. Wir werden früher oder später wohl noch weiblichen Nachschub brauchen. Schade dass ich den Verein so beim googlen nicht finden konnte.
    Lg

  • Hui, klasse, dass das so schnell noch geklappt hat!
    Ich hab die Notstation in Kitzingen auch nur durch Zufall gefunden - die gibt es wohl erst seit dem Frühjahr 2016, obwohl die eigentlich recht viele Schweineplätze haben, wie es scheint.
    Viel Glück an den Kerl :D

  • Danke :)
    Ja da sind echt einige Schweinchen auf der Homepage.
    Allerdings hab ich jetzt in Kitzingen selbst auf Anhieb keinen direkt vermittelbaren gefunden. Hätten die meisten noch längere Kastrafrist.
    Nachdem unser eines Weibchen schon so massiv gebrommselt hat und ständig aufreiten wollte bei den anderen, sollte hier schnellstmöglich ein Mann ins Haus :roll:
    Nach anfänglichem Kampf hat er seinen männlichen Dienst mehr als genug getan :lol:
    Lg

Ähnliche Themen wie Suche Kastrat PLZ 97*