• Heho,
    ich habe gelesen, dass Meeris Golliwoog lieben, am besten gleich direkt am Strauch (also im Topf) zum Naschen.
    Naja... Naschen ist gut. Dachs und Beauty haben das Teil innerhalb einer Nacht ratzekahl gefuttert.

Wie macht ihr das?

Nicht wundern, aus Mungo wurde Matreus... hat mich sonst immer zu sehr an meinen Kleinen erinnert :(

Fröhliches Quiecken von Dachs, Black Beauty, Fussel, Banana und Hexe!
    RIP Mungo

• Vor allem selbst nachzüchten :wink:

Ich habe immer abgeschnitten und zu den Schweinchen ins Gehege gelegt, weil der Blumentopf die Gier meiner lieben Kleinen nicht schadlos verkraftet hat. Also Verletzungsgefahr bestand. Dann finde ich das Golliwoog aus dem Zoohandel recht teuer, weswegen ich schnell Ableger gemacht und gleich 2 große Blumenkästen voll gezüchtet habe. Das geht recht simpel, Anleitung findest du bei YouTube und das Zeug wächst wie Unkraut.
    Es ist bei uns immer ein Leckerli geblieben undhat nie eine Gemüsemahlzeit ersetzen können.

• Werd ich mal versuchen, auch wenns mit meinem grünen Daumen mau aussieht.
    Und ja, wie gesagt, sollte halt zum Naschen und als Lockmittel zur Annäherung dienen :D

Nicht wundern, aus Mungo wurde Matreus... hat mich sonst immer zu sehr an meinen Kleinen erinnert :(

RIP Mungo

• Jop, meine zwei Balkonkästen und diverse Blumentöpfe sind jetzt voll mit angezüchtigten Golliwog.
    Ist ne super Methode meine vier Schisser an die Hand zu locken :-)

RIP Mungo

• Ähm, muss nochmal nerven:
    Wie Kälteresistent ist Golligwog?
    Hab auf dem Balkon mittlerweile jede Menge und weiss nicht, ob ich ihn über den Winter besser reinbringe?

RIP Mungo

• Merci
    Also besser reinbringen :D

RIP Mungo