• Meine Meeris lieben Gurken, Salat, Pflaume, Fenchel, Apfel, Melone.


    Ginger mag noch gerne Trauben, Tomaten und Gänseblümchen, wobei Hanni
    Basilikum, Petersilie und Karotte kanbbert.


    lg, Tizi

  • Gurke, Petersilie und Möhre in der Reihenfolge sind die Highlights.


    Betty ist deutlich Experimentier-freudiger, und hat auch schon Orange und Weintraube gehabt. Toni mag beides nicht. Dran schnuppern und dann abhauen ist seine Art. ^^ Aber Orange und Weintraube gibt`s eh nur ganz selten. Lieber mal nen Apfel.


    Begeistert mümmeln meine beiden auch Feldsalat.

  • Hier ist Stangensellerie der Renner :shock:


    Dicht gefolgt natürlich von der Gurke und wenn vorhanden Löwenzahn,Gras und Co


    Fenchel,geschälte(!!!) Möhren,Rote Beete werden ganz gut gefuttert,Paprika (egal welche),Pastinake (geschält),Petersilienwurzel(geschält) gehen zu letzt weg.
    Obst wird nur angeknabbert,Kohl (auch Broccoli und Kohlrabi) bekommen sie nicht (Bläh+Durchfall-Schwein)

  • Ja also mein kleiner Felix mag am liebsten Gurke. Dann Löwenzahn, Salat und Paprika auf platz 3 und Apfel mag er nich so gern. Aber er bekommt von allem immer etwas. hauptsächlich gurke,paprika und salat und natürlich heu. :D

  • HAFERKISSEN für die tun alle drei alles. Und komisch wenn ich nur die Dose ein gutes Stück vor den Auslauf auf den Boden stelle und eines der Schweinchen vielleicht auch noch schläft. Sie merken es trotz dem.
    Dann Petersilie und Basilikum. Das gibt es zur Belohnung z.B. nach dem TÜV.
    Ansonsten Gras und Löwenzahn. Und jetzt im Augenblick Fenchel, dann Gurke, Paprika, Tomaten, Endiviensalat und rote Beete.
    Apfel nur das Kerngehäuse. Karotte nur das Innere. Trauben na ja. Petersilienwurzel und Sellerieknolle nur wenn es nix mehr anders gibt dann nagt man so mal daran.

  • sellerie, gurke und paprika - ich glaube dafür würde die beiden morden (nämlich den sellerie, die gurke und den paprika :lol: ). Aber auch Basilikum ist der Renner!
    Fressen tun sie aber eigtl eh alles ausser Zucchini und Wurzelsellerie :wink:

  • meine bekommen Fenchel, Petersilie, Paprika, Salate, Gurke, Tomaten, Karotten (mit Grün) und das ist auch alles was ich bisher angefüttert habe =)


    Als Leckerchen bekommen sie mal eine Stückchen Apfel, Birne, Mandarine etc.