• "auf jeden Fall" kann ich nicht sagen wenn bean zurück kommt. Das hängt ganz davon ab ob ich meinen Mann bis dahin weich klopfen kann. Keine Ahnung ob er das zulassen würde...

Eine Freundin aus seiner Gruppe schließe ich für mich aus, weil meine Freundin Teddys hat und die mag ich nicht. Das einzige Weibchen aus ihrer Gruppe was ich haben wollen würde, gibt sie definitiv nicht ab

• Das ist nicht böse gemeint ihr lieben, aber irgendwie mag jeder Teddys. Gefühlt züchtet auch jeder zweite welche und da bin ich dann irgendwie raus... 😉

Ich liebe halt rosetten und wenn ich die Auswahl zwischen Teddy und Rosette habe... 🤔

• ich verstehe😊 ich steh ja auch lieber auf glatthaar und rosetten. Aber weil ich mal unbedingt eine Mutter und Tochter (Beides creasted) wollte habe ich auch noch den kastrieren langhaarpapa mitgenommen. Teddys sind auch nicht so meine Favoriten...aber shauni hatte so weiches Fell wie ein Schaf (deswegen shauni von Shaun das schaf😉).

• Schiebs Ihm einfach unter und dann behaupte das Schweinchen war schon immer da.:)

Ich habe am Dienstag ein Meeri aus dem Tierheim geholt, gesagt habe ich es Ihm erst als ich los wollte zum Abholen.Er ist dann sogar gefahren:) Wobei es hat Spuren hinterlassen. Gerade hat er gefragt Was ich da mache?! " Wenn Du im Forum unterwegs bist, kommt meistens ein Meeri dazu?!," weiss nicht was er meint, ist doch keine Tierheimseite. Oder hat hier jemand ein weibliches Creasted über?.

Gut das er Fußball schaut und nicht mitliest:saint:

• Da ich aktuell zwei Pärchen hier habe wäre meine Meinung..Hol Bean lieber zurück wenn er zwei Mädels haben kann. Er hat jetzt so eine schöne große Gruppe,und zu zweit kommt leider schnell Langeweile auf.

Obwohl ich auch sehr gut verstehen kann das du ihn zurückholen willst:S

• 😊 kenne ich. Erst mosern und dann steckt mein Freund den Schweinchen immer extra gurke zu. Weil sie so niedlich erquickt haben...jetzt quicken sie ständig.🙄😅 und wenn ich sage oh du hast mir Salat mitgebracht kommt nein der ist für die Schweine. Außerdem ist 5 eine ungerade Zahl😉

• Mein Freund mag die schweinis auch, obwohl er sie liebevoll "viehzeug" nennt.

Er sieht aber auch das Geld... Na mal gucken. Ich hätte kein Problem mit 6, statt 4. Ich wäre die erste, die bean zwei Mädels spendiert. Ich vermisse ihn sehr

• Puhhh.. Also so chillig ist die Gruppe aktuell gar nicht. Besonders lotta und Nora mögen sich nicht so recht. Das kann am Platz liegen, muss aber nicht.

Bean fühlt sich wohl in seiner Gruppe. Er ist neugierig und laut meiner Freundin gut eingebunden.

Ausgehend von meiner Gruppe wäre ich dafür. Ausgehend von bean wäre ich dagegen.

Was ich nie wieder probieren würde, ist da eine Gruppe mit zwei Kastraten draus zu machen. Ich habe mir bei meinem Versuch letztes Jahr die Nase gewischt.