Erst nur 2, dann 3, 4, 5 und jetzt 6!

• Hallo, ist es wie ein Anfall und dann wieder vorbei ?

Ja hatte schon ab und zu meeris mit Epilepsie, diese hatten kurze anfälle haben sich aber schnell wieder erholt

Und wieder ganz normal weitergelebt.

Oder vielleicht ein Hirnschlag, dann würde der schlechte zustand bleiben, unser Kaninche hatte einen und ist

Dann daran gestorben.

Beim päppeln musst du aufpasssn das nichts in die atemwege kommt .

• Silvia.

Er ist jetzt sehr müde vom Diazepam und liebt zum Glück das Päppel Futter. Er fällt beim Gehen, als er eben noch gegangen ist, immer zu einer Seite, als ob eines seiner Hinterbeine ihn nicht hält.

Ich hoffe einfach, dass die Welt morgen wieder besser aussieht :(

Und ja wegen pingu frage ich morgen :)

• ja hoffen wir das es Morgen besser geht, könnte schon ein Hirnschlag oder Höhrsturz sein, so wie es sich anhört.

Beim Gehöhrsturz ist ja das gleichgewichts Organ im Ohr betroffen, heilt aber mit der Zeit von selber wieder wenn

Der sturz nicht zu stark war.

Und frisst er nicht von alleine ?

• Er lebt ja schön länger bei Dir, dan sollte die ansteckung doch schon längst vorbei sein.

Dein Tierarzt Morgen wird es sicher testen, der Test dauert glaub ich ein paar Tage

bei verdacht auf E C sollte sofort mit der behandlung begonnen werden.

Wünsche gute Besserung für die Nacht

• Zumindest bei Kaninchen kann man ein Träger von EC sein und es kann bei Streß ausbrechen. Wir hatten 2009 2 Kaninchen-Brüder und ohne Streß ist es abends 21:30Uhr bei Mogli ausgebrochen. Cappuccino stand daneben und wußte nicht was er machen sollte, genau wie ich anfangs. Gleich früh bin ich zum Tierarzt, es gab unter anderem Panacur. Dadurch das so schnell eingegriffen werden konnte ging es schnell weg und blieb nichts nennenswertes zurück. Er lebte noch mehrere Jahre.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Huhu,

Ich hab auch gelesen, das viele meerschweinchen Träger sind, und es auch jahre später ausbrechen kann. Wir werden sehen. Gerade geht es ihm nicht gut.

Er hat weiterhin Lähmungen am Hinterbein und er atmet schlecht. Das war vorher nicht so. Vielleicht auch vom diazepam was ihn so müde macht?

Ich hab keine Ahnung..

• Hallo ihr Lieben :(

Monty hat es nicht geschafft :(

Wir waren heute morgen direkt in der Klinik. Röntgen unauffällig, die allgemeine Untersuchung ebenso.

Kurz vor dem Blutabnehmen, hat er Probleme mit der Atmung bekommen. Trotz Beatmung hat er das Atmen eingestellt :( :(

Sie haben ihm jetzt noch einmal Blut abgenommen um nach diesem E.C. zu gucken :(

Wir werden ihn sehr vermissen :( Er hinterlässt eine sehr traurige Pinsel (Alpha Weibchen), 3 traurige halbstarke "Babys "(Pingu, Speedy und Teddy) und "Baby" Flocki.

Er war so ein lieber Kastrat und so rücksichtsvoll gegenüber den Weibchen. Alle haben ihn geliebt, mit seinem wundervollen Flauschefell.

;(

• Das tut mir soooooooooooo Leid!

Habe euch erst gestern entdeckt, aber trotzdem hat er sich echt nach einem tollen Herren angehört.

Sehr ähnlich wie unserer der im November ebenfalls verstorben ist!

Monty wird also guten Gesellschaft mit Gleichgesinnten haben🙂

𝕬𝖚𝖋 𝕰𝖗𝖉𝖊𝖓: 𝔏𝔲𝔫𝔞(18.04.2019), 𝔗𝔦𝔩𝔡𝔞(30.03.2020), 𝔗𝔬𝔣𝔣𝔦𝔣𝔢𝔢(18.05.2020), ℨ𝔬𝔯𝔯𝔬(11.07.2020),𝔑𝔞𝔶𝔩𝔞(11.08.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔒𝔷𝔢𝔞𝔫𝔞(18.08.2020)8o:love:

𝕴𝖒 𝕳𝖎𝖒𝖒𝖊𝖑 𝖚𝖓𝖉 𝕳𝖊𝖗𝖟𝖊𝖓: 𝔇𝔲𝔪𝔟𝔬(30.06.2015-14.03.2018), ℭ𝔞𝔱𝔞𝔩𝔞𝔫𝔢(29.03.2015-23.09.2020), 𝔐𝔞𝔤𝔫𝔲𝔰(17.05.2013-11.11.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔅𝔩𝔢𝔠𝔨𝔶(29.03.2015-09.04.2021)<3