OffTopic

Lebt der noch?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Wenn ich gemeint bin und nicht Marshmallow das mache früh und abends täglich und eine Excel-Tabelle gibt es darüber auch. Seit dem 2015 das Vorkammerflimmern war ist das zur Routine geworden.

    Mit dem Umkippen das konnte ich bis auf einmal immer verhindern, es kommt ja nicht ganz aus dem nichts. Festhalten geht eigentlich immer, meist am Türrahmen. Beim Arzt mußte ich einige Stunden warten (ja auch ich und nicht nur meine Schweinchen) und da kein Sitzplatz frei war stellte ich mich an die Wand. Irgendwann ging es dann in die Waagerechte.


    Andreas

  • Hm also wenn dein Blutdruck dauerhaft so niedrig ist,würd ich da wirklich was umsetzen lassen. Schon bei 120 fühlen sich ja viele Bluthochdrückler unwohl,aber du bist ja noch deutlich drunter.

    Und auch die Herzfrequenz würd ich einfach mal überprüfen lassen,muss in dem Fall vllt auch nicht so individuell sein,einfach nur das der Rhythmus passt. Dann kann es beim Sportler auch so niedrig sein,aber andere Ursachen ausschließen ist immer gut.

    Tja auch für Menschen den passenden Arzt zu finden ist leider nicht so einfach..

  • Völlig normal sind bei mir zwischen 39 und 42. Durch das jahrelange Ausdauertraining ist mein Herz genau darauf trainiert unter Belastung deutlich über 180 Pulsschläge zu ermöglichen und wenn nichts oder nur wenig gefordert wird eben diese etwa 40 Schläge. Nur der Blutdruck war ja in letzter Zeit zu niedrig und jetzt ist es mir so deutlich angenehmer. Es wurde nichts an der Medikamenten-Dosierung geändert, ist nun aber trotzdem wieder besser geworden.


    Andreas

Ähnliche Themen wie Lebt der noch?