Die Taunusschweinchen

• So süß, wie sie sich im Kuschelmonster abwechseln :love: Polly wollte wohl nicht. Dafür zeigt sie ihren wirklich schönen Popo ^^<3

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• danke @Marshmallow🤗

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Es gibt ein kleines neues Babyschwein bei den Taunusschweinchen :love:

Paula Schnatterinchen-Wollebauch, auch ein Lunkarya wie meine verstorbene Ilse Wollebauch

rot-weiß, wie meine Ella, die ihr hier auf dem Bild auf der Rampe gegenübersteht

Die beiden Bilder oben sind nach Ende der Quarantänezeit bei mir und Check durch die Tierärztin entstanden. Sie war sofort mitten im "Betrieb", :)

Und noch ein paar Paula - Bilder aus den letzten Tagen

Die Kleine ist ein Flummi, bewegt sich nur hüpfend vorwärts, ein Bild für die Götter :love:

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Und meine anderen, Ella Schwätz-Nichtangsthase, aktuell hat sie wieder eine Blutabnahme tapfer über sich ergehen lassen, weil sie nicht selbst fraß. Aber, wie beim letzten Mal: es ist alles in Ordnung. Und nach dem Auftrieb der vergangenen Wochen frisst sie jetzt wieder alleine ;) Verstehe einer dieses Schweinchen, meine Oma Ella :love:

Das hier ist Heidi, das Angora Tier. Sie stammt aus der gleichen Zucht wie Paula.

Winnie, der chef

Und das mit Abstand am schlechtesten zu fotografierende Schweinchen, die lackschwarze Polly. Dabei ist sie ja bildschön...nur durch die Glasscheiben in meinem Eigenbau kann ich das Schwarz nur spiegelnd abbilden. Schade, echt schade.

• So hübsche Schweinchen😍

Ella, halte durch!❤

𝕬𝖚𝖋 𝕰𝖗𝖉𝖊𝖓: 𝔏𝔲𝔫𝔞(18.04.2019), 𝔗𝔦𝔩𝔡𝔞(30.03.2020), 𝔗𝔬𝔣𝔣𝔦𝔣𝔢𝔢(18.05.2020), ℨ𝔬𝔯𝔯𝔬(11.07.2020),𝔑𝔞𝔶𝔩𝔞(11.08.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔒𝔷𝔢𝔞𝔫𝔞(18.08.2020)8o:love:

𝕴𝖒 𝕳𝖎𝖒𝖒𝖊𝖑 𝖚𝖓𝖉 𝕳𝖊𝖗𝖟𝖊𝖓: 𝔇𝔲𝔪𝔟𝔬(30.06.2015-14.03.2018), ℭ𝔞𝔱𝔞𝔩𝔞𝔫𝔢(29.03.2015-23.09.2020), 𝔐𝔞𝔤𝔫𝔲𝔰(17.05.2013-11.11.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔅𝔩𝔢𝔠𝔨𝔶(29.03.2015-09.04.2021)<3

• Was für hübsche Schweinchen !

Das kleine Polly - Tier würde ich direkt klauen 😊

….. aber Du hast Recht, die Lackschwarzen lassen sich wirklich schwer fotografieren…

Mein Schoki ist auch irgendwie immer nur ein dunkler Kleks 😅

Viel Freude am neuen Familienzuwachs!

• an alle die auch kleine oder große schwarze schattenschweinchen haben, ich fühle mit euch. Sie sind so niedlich und hübsch aber auf Fotos ist dies schwer festzuhalten.😅 niedlich der kleine Neuzugang und so viel Fell.😊 willkommen in deiner neuen Familie, bleib gesund und munter.

• Herzlichen Dank Ihr drei!

Amyseleven. : so viel Fell, ja :D Ich habe doch extra einen Tierscheerapparat für Ilse gekauft, damit ich ihre harschen Lunkarya Locken zum Sommer hin reduzieren kann. Muss doch einen Sinn haben, dass ich das Teil habe ^^

Und an alle Lackschweinbesitzer: ich fühle sooo mit Euch!

• Baby-Schwein mit Kastrat, Nase an Nase. So ruhten die beiden ziemlich lange :love:

und die komplette Familie beim Gras- und Kräutermampfen heute

• Babyschwein blockiert hier ja die Rampe. Aufpassen das du nicht umgerannt wirst von den Wuchtbrummen im Vergleich zu dir.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Babyschwein blockiert hier ja die Rampe. Aufpassen das du nicht umgerannt wirst von den Wuchtbrummen im Vergleich zu dir.

Keine Sorge, Paula gibt Fersengeld, wenn jemand kommt :D