Meerschweinchen Haltung

Sind 3 einer zuviel?

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • oh so schlecht schaut das gar nicht aus. Wenn du links diesen "Schlauch" noch rechts in die fehlende Ecke einbasteln könntest hättest du ein 1,5×1,5 Quadrat. Der "Schlauch ist eh "über", bei meiner Haremsgruppe würde es an der Stelle Mord und Totschlag geben.

    Ich denke mit dem quadratischen Stück mehr vorne hättest schon gut was gewonnen und für 2 fänd ich das ok!


    Aber auch ich spreche mich hierbei nochmal für eine Kastration aus! Kastration bedeutet immer Tierschutz. Ganz egal ob das deine Bubis brauchen oder nicht. Es gibt so viele Szenarien in der Kastraten sooo viel einfacher zu händeln sind.

  • 👍

    gell, das macht immerhin ein wenig mehr Freiraum für die Schweinchen und dir nimmt’s nicht viel Platz weg. So kannst du auch die Unterstände variabler stellen. 😊

    Ich hoffe, das macht auch dir Freude, wenn deine Tiere 💕 mehr Platz haben. 💐

  • Sehr schön! Das klingt gut! Und öhm... ich merke mal so bisschen zwischen die Blumen an... die Gehegegrenze von Meerschweinchen... da reicht die Grundstücksgrenze nicht aus... wenn die könnten... dann... :P

Ähnliche Themen wie Sind 3 einer zuviel?