Falsches Meerschweinchenweibchen vom TA kastriert

• Och Mensch, ich bin ganz geschockt, dass es Maja doch nicht geschafft hat ;(

Dieser bescheuerte TA, absolut unnötig, dass die Süße gestorben ist :cursing:

Mündlich würde ich den TA, der das Drama verursacht hat, nicht zur Rede stellen, denn ich würde vor Wut schreien und heulen. Aber wer das kann: das wäre sicher richtig, lautstark beschweren und auf jeden Fall die Kosten zurückfordern.

Ach Mensch, mir laufen die Tränen...;( und vor allem, das wirklich kranke Schwein ist ja noch da und muss operiert werden :(

Tut mir wirklich sehr leid !

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Lotte hat ihren OP Termin am Freitag, mit leider einer nicht optimistischen Prognose. Sie ist ja bereits geschwächt und hat einiges an Gewicht verloren. Deswegen wird sie bis Freitag nochmal ordentlich gepäppelt und dann läuft hoffentlich alles glatt.

Leider hat sie atypische Ovarialzysten, die bereits die gesamte Gebärmutter befallen haben. Ich hoffe dass es ist nicht auch noch ein Tumor ist.

• Ich drücke Lotte die Daumen! Bei so viel Pech bei Maja, muss man auch mal Glück haben!

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Ich drücke Euch, vor allem Lotte, auch ganz fest die Daumen <3<3<3

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Man muß auch mal Glück haben nach dem soviel von dem Arzt verbockt wurde. Das kann ich noch immer nicht glauben das er da so locker drüber hinweggegangen ist, nach dem Motto passiert halt mal.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für Lotte

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Ich hab das Drama noch als Gast mitverfolgt und war / bin fassungslos

Gute Reise kleine Maus <3

LG Sabine

------------------------------------------------------------------

Jürgen August 2018 / Yvi Januar 2019

Auf der Meerschweinchenwolke Frieda ( Erzieherschweinchen )

• Es ist unfassbar das es nun so gekommen ist. Was sagt dieser „Möchtegernarzt“ nun dazu? Den würde ich mit Namen und Adresse (Praxis) bekannt machen. So eine unmenschliche, arrogante Gestalt hat es verdient das ihm das Handwerk gelegt wird. Das alles hilft leider natürlich den beiden Schweinchen nicht mehr. Jedenfalls würde ich es nicht bei der Übernahme der Kosten der 2.OP bei einem anderen Arzt belassen. Mit seiner Einstellung war es sicher nicht das letzte Tier was er mindestens fahrlässig um die Ecke gebracht hat.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• oh nein!!! Das ist ja entsetzlich! Ich fühle mit dir!

• Oh nein. Das ist einfach nur schrecklich. Tut mir unsagbar leid was dir und deinen meeris passiert ist.