Bestes Heu gefunden

• Guten Morgen,

da hier ja schon oft „bemängelt“ wurde das die Schweinchen immer die Hälfte vom Heu über lassen.. was bei meinen auch der Fall war...

Ich habe ein Heu gefunden und jetzt mehrer Tage getestet. Es bleibt nie! Auch nur ein einziger Halm über!!! Meine Schweinchen lieben es!

Ich habe es bestellt https://www.samerberger-heustadl.de/

Kann ich wirklich nur empfehlen. Der Versand Erfolge innerhalb von zwei std! Die Lieferung war nach 2 Tagen da.

Viel Spaß beim ausprobieren

• Passende Inhalte
    Hallo Mamavondrei, schau doch mal hier:
    Heublumen
    Heublumen ist in der Futterampel als „Täglich“ eingeordnet.
    Heu - immer frisch vorhalten!
    Heu muss Meerschweinchen jederzeit zur Verfügung stehen. So erkennt, lagert und verfüttert man gutes Heu sicher.
    Heuraufe für Meerschweinchen
    Heuraufen für Meerschweinchen: Checkliste, Größe, Wandmontage, Lamellen, freistehende Raufen und Warnung vor Foodballs.
  • So muß das sein und das Ergebnis kenne ich so auch hier. Der Feinschmecker-Kastrat wechselt sogar zwischen den Raufen Samerberger Heu und Allgäuer Heustadl um die komplette Geschmacksvielfalt zu haben.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Das hört sich super an! Wurde schon bestellt und wird getestet. Bin nämlich schon länger auf der Suche nach dem "perfekten" Heu für meine Meeris.

Vielen Danke für den Tipp, Mamavondrei! :):thumbup:

Liebe Grüße von Alina & der Glücksschweinchen Bande <3

Cobain, Tanya, Josie, Minzi & Renate

• Habe Bergwiesenheu gekauft von einem Familienbetrieb ganz in der Nähe unserer schönen Pfalz :) War ein Zufallsfund sozusagen :D

Werde es die Tage mal ausprobieren und bin auf die Reaktionen gespannt..... :)

Werde dann berichten.

Liebe Grüße