Welche Farben und Rassen haben die beiden?

• Bei meinen beiden Meeris bin ich mir unsicher, welche Rasse sie haben und welche Farbe.

Ich bezweifle dass sie reinrassig sind weil den fehler mit der Zoohandlung gemacht.

Allerdings vermute ich das bei Kiki rosette stark überhand nimmt und Akito vielleicht US-Teddy?

Akito ist der helle und kiki die dunklere ^^

Nur bei den Farben habe ich gar keine Ahnung 😅

• Passende Inhalte
    Hallo Chaitea, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen Rassen
    Meerschweinchen-Rassen mit Bildern: Kurzhaarrassen, Langhaarrassen, Skinnys, Cuys, Satinmeerschweinchen und Charaktermythen.
    Meerschweinchen Farben
    Meerschweinchen-Farben im Überblick: Vollfarben, Agouti, Solid Agouti, Argente, Tan, Fox, Marder und Augenfarben.
    Rosafarbene Catharanthe
    Rosafarbene Catharanthe ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
  • Kiki ist eine Rosette und Akito würde ich eher als CH-Teddy einordnen. Das Fell haben US-Teddys definitiv nicht, die Schweizer Teddys haben längeres Fell und das könnte passen. Von beiden Rassen flitzt bei uns etwas rum, somit würde ich Ähnlichkeiten zu Alina und Peppermint ausschließen. Bei Plüschkugel Alicia erkenne ich aber Ähnlichkeiten zu Akito.

Zu den Farbbezeichnungen müssen sich andere User äußern, ist nicht meine Baustelle.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Kiki sieht ähnlich aus wie ein Meerschweinchen von mir was vor 2 Jahren verstorben ist 😔

Habe unsere auch aus der Zoohandlung und er hatte nicht lange überlebt. Habe noch 2 von ehemals 4. Ich werde nie wieder Schweinchen aus so einem Laden kaufen, obwohl sie mir echt leid tun... und manche trotz solcher Umstände echt robust sind.

Hoffe deine Meerschweinchen haben noch ein langes Leben.

• Meine Schweinchen aus dem Laden (Mega Zoo) wurden fast 10 Jahre alt. Die werden aber auch von einem Tierarzt voruntersucht.