Däumeline nimmt ab

• Ach Isabella, fühl dich mal gedrückt! Das sind ja so traurige Neuigkeiten. Du hast das einzig Richtige getan für das Däumelinchen, was übrig blieb, bei so einer Diagnose... nun muss sie sich nicht mehr quälen!

Mach's gut, süße Flauschemaus! <3

• Ich weine immer noch;( bin so traurig. Ich hätte mir es für euch so sehr anders gewünscht.

Nun muss sie nicht mehr leiden, du hast alles richtig gemacht. Ich hätte es nicht anders getan. Fühl dich gedrückt. <3

Liebe Däumeline, ich wünsche dir eine schöne Reise, flieg frei keines Seelchen! Grüß mir unsere Engelchen. <3

Liebe Grüße von Tina und ihrer Schweinerei:
    US-Teddy Motte, Rosette Chester und Rosette Luise

♥ Im Herzen ♥
    Jagdterrier Paul (08.08.2004-17.09.2016), Rex Gimli (~Mai 2011-27.06.2017), Rex Wilma (~Ende 2009-05.03.2018), Angora-Mix Anges (~Anfang 2014-05.02.2019), Glatthaar Frieda (15.12.2014-14.08.2020) und Glatthaar Leni (13.09.2016-03.02.2022)

• Och nein ;(;(

Isabella, das tut mir sehr sehr leid, fühl Dich gedrückt!! Aber Deine Entscheidung war natürlich richtig und hat dem Schweinchen weiteres Quälen erspart.

Und Däumeline, kleine Süße, spiel schön oben auf der Regenbogenwiese, jetzt kannst du wieder richtig zubeißen!

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Ich danke euch allen für eure mitfühlenden Worte ???

Hier ist ihr Nachruf: https://www.meerschweinchen-ra…-engelchen-ging-schlafen/

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

Einmal editiert, zuletzt von Marshmallow ()

• Auch mir tut es sehr leid... dachte noch ein Abszess das ist behandelbar haben das dieses Jahr ja auch schon mitgemacht und sehr für euch gehofft.... es ist sehr traurig , aber du hast richtig entschieden und Däumeline viel erspart drücke dich .... liebe Däumeline kommt gut an und genieße nun die grünen Wiesen ohne Schmerzen

😭traurige Grüße

Kerstin