Klar freust du dich, aber hab nicht zuviele Erwartungen an sie... nicht das du enttäuscht bist weil ihr Charakter anders ist. Ich möchte dir deine Freude nicht vermiesen.😊
-
-
-
Alles gut, sie sind doch sehr unterschiedlich und ihr möchte ich tatsächlich einfach nur ein wahnsinniges schönes Leben machen, nachdem sie 1,5 Jahre alleine war.
Die soll sich einfach in die Kuschelsachen flauschen, im Garten flitzen und mit den Anderen glücklich sein.
Meine Bettelschweine habe ich mit Lila, Billy und Öz und Töffsel gibt's kein zweites Mal. Nur ein ebenso süßes Double❤
Sie wird übrigens wahrscheinlich Bonnie heißen🙏🏻
-
Haben umgebaut.
Das mit den Steinen habe ich mir von Lillygypsy abgeschaut😅
Schön wird's dann nächstes Mal, habe für blau noch keine Kuschelsachen genäht🙈
-
Haben umgebaut.
Das mit den Steinen habe ich mir von Lillygypsy abgeschaut😅
Schön wird's dann nächstes Mal, habe für blau noch keine Kuschelsachen genäht🙈
Sieht gut aus!
Ich bin mal auf deine Erfahrungen damit gespannt. Persönlich finde ich den Streuteil eine große Entlastung, da zumindest meine oft extra ins Einstreu gehen zum Pinkeln und das Fleece samt Pipipads so weniger belastet wird und demnach auch weniger gewaschen werden muss😊
-
Danke❤
Bin auch gespannt ob das wie gewünscht die Wäsche reduziert. Wir mussten jetzt immer alle 2 Tage mindestens 2 Maschinen waschen und das war etwas viel...
Bisher gefällt's ihnen aber zumindest schonmal ziemlich gut😍
-
Sieht toll aus 👍
Einstreu/Fleece gemischt sieht man aktuell ja häufiger. Ich bin von Einstreu auf Fleece gewechselt, war mir zu viel Staub und Müll. Gestern stand die wöchentliche Grundreinigung an, heute wurde alles gewaschen, Dank Home Office und Strom vom Dach sogar recht günstig und nebenher. Aber auf drei Ladungen Wäsche pro Grundreinigung plus eine Ladung unter der Woche mit Pipipads (eine super Qualität und genug zum Wechseln) komme ich bei meinen knapp 4qm auch. 2 Ladungen alle 2 Tage ist natürlich heftig.
-
Ich find auch, das sieht richtig toll aus. Bin auch immer mal wieder am überlegen, ob ich mal in einem Teil des Geheges Allkokos ausprobieren, aber habe bedenken wegen dem Staub. 😅
Merkst du schon einen Unterschied?
-
Mir gefällt Dein neues Gehege auch gut! Ich bin gespannt, wie Du damit klar kommst. Weniger Wäsche ist es auf jeden Fall.
Ich habe ja einen 3 stöckigen Eigenbau von 2 m Länge und 70 cm Tiefe. 2 Etagen sind Fleece und die unterste Ebene ist der Streuanteil. Mit dieser Kombination bin ich eigentlich zufrieden, ich habe 3 x 8 kg Maschinen Wäsche jede Woche.
Auf Dein neues Schweinchen bin ich ja soo gespannt. Ich weiß gar nicht, von welchem Tier hier die Rede ist
-
Dankeschön für die Komplimente
Narü Kokosstreu oder Waldboden würde ich auch gerne mal testen.
Wobei Waldboden wohl weniger stauben soll.
Allerdings haben wir noch zwei Paletten Boxengold, deshalb dauert das noch etwas😅
Ganz am Anfang habe ich definitiv gemerkt, dass mehr Staub da ist und meine Augen haben etwas gebrannt, aber das hat sich schnell gelegt. Die Schweine sind viel im Streu und nur zeitweise auf dem Fleece, deswegen musste ich nichts sauber machen seit Sonntag. Ich denke ich werde heute oder morgen nochmal Köttel absammeln. Sauber machen komplett werde ich dann Freitagnachmittag, bevor das neue Schweinchen kommt😊
Wenn du Allkokos testen solltest, dann berichte gerne, das interessiert mich sehr!
Bisher klappt's echt gut und ist eine wahnsinnige Arbeitserleichterung. Streu verzeiht halt einfach mehr, weil die Köttel zwischenrutschen🙈
Urfnip kennt das Schwein von Bildern und sie war auch schon mal in einem anderen Kontext Thema. Erzähle ich dann wenn sie da ist.
Ich freue mich aber schon so sehr auf die Kleine
-
Heute Abend holen wir unsere Maus ab, sie wird wohl so gegen 20-21 Uhr dann da sein und weil ich ja bei der Gruppe schlafe und Wochenende ist werden wir gleich vergesellschaften.
Heute werde ich noch Sauber machen und Wiese sammeln, damit sie gut ankommt und genug Ablenkungsfutter da ist.
Aber da Bill ziemlich sozial ist und es bei der Pflegestelle nach 2 Stunden auch schon so war als wäre sie schon länger da, rechne ich nicht mit irgendwelchen Komplikationen.
Wir sind uns mit dem Namen noch nicht sicher und hängen zwischen Bonnie und Lollipop, mal schauen was es wird😅
-
-
Hat bonnie einen Heiligen Schein 😁sehr süß 🥰
-
Also anstelle von einem Schwein hab ich dir gleich 3 indirekt untergejubelt
Also hat es doch ein nutzen, dass ich fast täglich mit die Hamburger Notschweine angucke. So haben gleich 3 Schweinchen ein neues Zuhause gefunden. Malus Gesicht erinnert mich an die Nase von meinen kleinen Joshi
Sehr sehr niedlich die drei!!
Irgendwann komme ich vorbei und mache Schweinchen gucken.
Spätestens wenn mein Baby Flausch dann hoffentlich am ende bei dir einzieht. Auch wenn es hoffentlich noch sehr lange dauert.
-
So kann man das sagen😂
Macht das dann dreimal so viele Kuschelsachen?😅
Kannst gerne früher kommen, sonst musst du ja so lange warten und kriegst vielleicht gar nicht mehr alle zu Gesicht.
Aber warne mich vor, muss dann erst aufräumen🤣
-
Wie lustig
. Die sind alle drei super goldig aber wie hast du deine Eltern dann doch zu drei Schweinchen überredet?