-
-
-
So schöne Neuzugänge hast Du da
Alle 3, sooo herzig!! Aber 3 neue
Und, was sagt Mama?
Ach egal, ich wünsche Euch alles Gute
-
Mein Vater hat mich überredet...
Meiner Mutter haben wir die dann vorgesetzt als wir zuhause waren, damit sie sich nicht so toll wehrt😂
Also ist dein Vater auf deiner Seite?
-
Herzlich Willkommen ihr drei❤️ Besonders für Bonnie freue ich mich, dass sie nun endlich eine schöne und artgerechte Meerschweinchenhaltung kennenlernt. Alles Gute!
-
Haben umgebaut.
Das mit den Steinen habe ich mir von Lillygypsy abgeschaut😅
Schön wird's dann nächstes Mal, habe für blau noch keine Kuschelsachen genäht🙈
Mir ist auf dem Bild gerade aufgefallen, dass du so runde Ikea-Bademattendinger hast... Die hab ich ja noch nie gesehen, sind die neu?
-
So kann man das sagen😂
Macht das dann dreimal so viele Kuschelsachen?😅
Also über ein Kuschelbett und ein Würfel würde ich mich sehr freuen
Elisabeth benutzt momentan aufgrund fehlenden Kuschelbett den Kuschelsack als Matratze und pflanzt sich oben rauf. Aber auch der muss bald raus zum trocknen
ich hab schon versucht die Urindichte Einlage oben drauf zu leben aber madam liegt immer so, dass der Arsch nicht drauf ist und alles andere nass wird.
Kannst gerne früher kommen, sonst musst du ja so lange warten und kriegst vielleicht gar nicht mehr alle zu Gesicht.
Aber warne mich vor, muss dann erst aufräumen🤣
Ich glaube da solltest erstmal mit deinen Eltern reden, bevor da eine wildfremde vor der Tür steht und Schweine gucken will
-
Also über ein Kuschelbett und ein Würfel würde ich mich sehr freuen
Elisabeth benutzt momentan aufgrund fehlenden Kuschelbett den Kuschelsack als Matratze und pflanzt sich oben rauf. Aber auch der muss bald raus zum trocknen
ich hab schon versucht die Urindichte Einlage oben drauf zu leben aber madam liegt immer so, dass der Arsch nicht drauf ist und alles andere nass wird.
Unsere machen das auch. Für einen Würfel fehlt mir gerade noch ein bisschen was, aber an ein Kuschelbett kann ich mich auf jeden Fall schon mal setzen.
Ich glaube meine Eltern haben da kein Problem mit😅
-
Mir ist auf dem Bild gerade aufgefallen, dass du so runde Ikea-Bademattendinger hast... Die hab ich ja noch nie gesehen, sind die neu?
Die haben wir bei Aldi glaube ich gekauft. Weiß nicht ob es das bei dir geht, sonst findet man die vielleicht auf Ebay Kleinanzeigen oder online.
Finde ich sehr praktisch für die Heuraufe und den Futterplatz🙈
-
Also ist dein Vater auf deiner Seite?
Eigentlich nicht, ich musste ihn für Bonny echt lange bearbeiten, aber er wünscht sich seit 2 Jahren ein Schildpatt Glatthaar und ist jetzt total stolz auf seine Jackie.
So schöne Neuzugänge hast Du da
Alle 3, sooo herzig!! Aber 3 neue
Und, was sagt Mama?
Ach egal, ich wünsche Euch alles Gute
Wenn die Schweine da sind, dann ist das okay für sie.
Sie sagte, sie hatte sich schon sowas gedacht😂
-
Hauptsache sie unterstützen dich... auch finanziell, das kann ja mal schnell sehr teuer werden.
-
Ja, wenn sie hier sind, dann machen die Zwei echt einiges für die Schweine.
Wobei ich hoffe dass wir erstmal noch etwas Ruhe haben. Sind ja alle im ähnlichen Alter, von 2019 und 2020, aber wenn die wie unsere alten Schweinchen alle auf ein Mal schwächeln wird das auch sportlich.
Mal schauen was die Zukunft bringt🙈
-
Ich finde es toll und wichtig, dass deine Eltern so involviert in deine Schweinehaltung sind!
Meine Mutter hatte in unserer Haremsgruppe damals auch "ihr" Meerschweinchen und mein Vater hat den Gehegebau übernommen. Jetzt bin ich zwar längst erwachsen, aber kann trotzdem jederzeit auf ihre Unterstützung zählen. Das ist sehr viel Wert!
Die Drei sind übrigens ganz bezaubernd, vorallem Bonnie! Du hast wirklich ein Talent dafür, das auf deinen Fotos rüberzubringen.
-
Ja, ohne würde es auch nicht gehen. Sie sind zwar, zurecht, genervt wenn's zum zehnten Mal zum Tierarzt geht, aber eher weil es sie immer so stresst weil sie Angst haben, dass was ist.
Aber ohne ihre Bereitschaft ziemlich viel Geld zu investieren und immer irgendwie einen Tierarzttermin einzuschieben wäre das alles auch nicht möglich.
Bonnie ist auch wirklich so süß. Sie hat, wie Toffee, auch wirklich so einen coolen einzigartigen Charakter. Die lebt sich überall hin, stellt sich beim Essen immer mit beiden Pfoten auf ihre Sachen und hat mich sofort verzaubert.
Sie hängt auch an Bilses Rockzipfel und ist immer bei ihm😍
-
Links Bonnie, rechts Bilse
Sie fühlt sich gestört😅🙈
-
Ich hab mir gestern bei deinen tollen Fotos gedacht, dass bei Tierheimen und Notstationen so schöne Fotos bei der Vermittlung sicher auch hilfreich wären
natürlich soll man nicht nur wegen "awww" Fotos Tiere adoptieren aber manche Tierheime/Notstationen haben echt kein Talent die schönen Seiten eines Schweinchens zu zeigen. Das Auge isst nun mal mit.