Kastrat "rammelt" ins Leere

• Hey ihr.

Schwierig zu beschreiben, aber manchmal sitzt mein Kastrat alleine da und rammelt ins Leere. Er hat 4 Mädels, wo er seine Arbeit auch ordentlich verrichtet, wenn es sein muss(8o) aber dann sitzt er hin und wieder da da, in Hocke, und es sieht aus als würde er eines der Weibchen besteigen, obwohl keins in der Nähe ist. 🤔

Hat das schonmal jemand erlebt?

Liebe Grüße

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

- Theodor Heuss -

• Ich kann dir leider nicht helfen, aber der Titel und die Beschreibung sind zum Schreien😂😂😂

𝕬𝖚𝖋 𝕰𝖗𝖉𝖊𝖓: 𝔏𝔲𝔫𝔞(18.04.2019), 𝔗𝔦𝔩𝔡𝔞(30.03.2020), 𝔗𝔬𝔣𝔣𝔦𝔣𝔢𝔢(18.05.2020), ℨ𝔬𝔯𝔯𝔬(11.07.2020),𝔑𝔞𝔶𝔩𝔞(11.08.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔒𝔷𝔢𝔞𝔫𝔞(18.08.2020)8o:love:

𝕴𝖒 𝕳𝖎𝖒𝖒𝖊𝖑 𝖚𝖓𝖉 𝕳𝖊𝖗𝖟𝖊𝖓: 𝔇𝔲𝔪𝔟𝔬(30.06.2015-14.03.2018), ℭ𝔞𝔱𝔞𝔩𝔞𝔫𝔢(29.03.2015-23.09.2020), 𝔐𝔞𝔤𝔫𝔲𝔰(17.05.2013-11.11.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔅𝔩𝔢𝔠𝔨𝔶(29.03.2015-09.04.2021)<3

• IrishGirl

Ja... 😂Ich weiß auch nicht ob ich drüber lachen soll oder Bedenken haben muss. 😜 Also ich sag mal, "in Not" ist er keinesfalls, deshalb weiß ich nicht warum er das ins "Nichts" tut!? 😂

- Theodor Heuss -

• Schweizer Wuschelschweine

Nein verloren hab ich keins - zum Glück nicht!😳

Hab nur mit chronischer Krankheit zu kämpfen . Eins mit chronischen Darmbeschwerden und nicht so ganz bekannten Einzeller, eins mit chronischen Beschwerden der Atemwege... 🙄 Aber 2 neue sind seit März + April dazu gekommen.

Vielleicht hat er Wirklich einfach oft Lust und keine will... Da muss man eben mal... Naja ihr wisst schon😂 aber seltsam ist es schon wenn er da sitzt und plötzlich ins Nichts rammelt 🤣

- Theodor Heuss -

• UnsereWutzen

Nein.

Urfnip

Ja vielleicht verwechsel ich das, aber zumindest sieht es so aus wie Rammeln.🤔

Könnte das beim Kotabsetzen vorkommen? Müsste ich mal drauf achten, nur so regelmäßig macht er das jetzt nicht, habs in den letzten 2 Wochen jetzt 3x beobachtet, meistens in Ruhesituationen.

- Theodor Heuss -