• Hey,

Magst du das noch etwas genauer beschreiben, also wie oft, gleichmäßig verteilt oder nur einer springt auf den anderen, usw.

und magst du was zu deinen Schweinchen erzählen und zu der Haltung?

Geschlechter, Alter, Anzahl, Platz, Herkunft,...

𝕬𝖚𝖋 𝕰𝖗𝖉𝖊𝖓: 𝔏𝔲𝔫𝔞(18.04.2019), 𝔗𝔦𝔩𝔡𝔞(30.03.2020), 𝔗𝔬𝔣𝔣𝔦𝔣𝔢𝔢(18.05.2020), ℨ𝔬𝔯𝔯𝔬(11.07.2020),𝔑𝔞𝔶𝔩𝔞(11.08.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔒𝔷𝔢𝔞𝔫𝔞(18.08.2020)8o:love:

𝕴𝖒 𝕳𝖎𝖒𝖒𝖊𝖑 𝖚𝖓𝖉 𝕳𝖊𝖗𝖟𝖊𝖓: 𝔇𝔲𝔪𝔟𝔬(30.06.2015-14.03.2018), ℭ𝔞𝔱𝔞𝔩𝔞𝔫𝔢(29.03.2015-23.09.2020), 𝔐𝔞𝔤𝔫𝔲𝔰(17.05.2013-11.11.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔅𝔩𝔢𝔠𝔨𝔶(29.03.2015-09.04.2021)<3

• Ich habe gerade mal nachgeschaut und du hast ein Pärchen? Wahrscheinlich ist die Dame brünstig. Da geht es ein paar Stunden heftig her und dann darf er wieder nicht dran

• also anfangs hat er nur ein gebrummt. An ihr vorbei gelaufen. Sehr langsam. Das ging ca 5 Tage so.

Heute aus irgendeinem Grund ist er auf sie gestiegen und hat gerammelt was das Zeug hält. Sind durch das Gehege gerannt und immer wieder drauf. Hildegard hat sich nicht sonderlich gewehrt nur wenn es zu viel war dann gab es haue.

Am Ende hat sie sich auf den Boden gelegt und den Hintern hoch gesteckt.

Jetzt ist wieder Ruhe aber er brummt wieder und läuft an ihr vorbei.

Sie essen auch zusammen also sieht das gewollt aus? Klar der Kerl ist noch jung sie ist älter.

Muss ich mir sorgen machen

• Nein, das ist ganz normales Verhalten. Sie ist brünstig und deswegen hat sie ihn gewähren lassen. Freu dich, der Herr macht genau das was er machen soll

• jetzt muss ich ein anderes verhalten fragen.

Wie lange dauert den das ganze Spiel.

Fritz läuft immer wieder brommelnt an Hildegard vorbei.

Heute hat Hildegard auch Mal mit den Zähnen geklappert und ihn weg gescheucht.

Ist da alles noch OK ?

Aktuell ist wieder Ruhe im Haus .

• Die Damen sind etwa alle 18 Tage für einige Stunden heiß, aber den Jungs hat das leider keiner gesagt. Entsprechend können die ihre Damen schon ziemlich nerven. Entweder man schafft mehr Damen an, oder er muss sich halt damit abfinden, dass Hildegard nicht so oft will wie er. Das können aber beide schon alleine klären.