RegenbogenbrĂŒcke

Bye Bye Nero

Eure Meerschweinchen, die ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke gegangen sind

  • Es ist jetzt 75 Tage her seit du von uns gingst unter den schlimmsten Bedingungen dieser Welt - "menschlichem Versagen"


    Am Valentinstag, um 10:40 erlosch dein Licht und die Welt wurde etwas dunkler😔


    Nach einer Kastration warst du der Einzige der nicht stark genug war. Warst du doch immer schon der zÀrtlichste und mein Liebster.
    Da der Tierarzt meine Sorgen zu eurem Leid nicht ernst nahm und heillos ĂŒberfordert war was er nun machen soll.


    Ich habe Depressionem und Nero hatte immer ein GespĂŒr dafĂŒr. Er beruhigte mich und erstarrte nicht, wenn ich ihm dann hielt um mich zu beruhigen. Sonst war er eher sehr Ă€ngstlich, aber dabei war er fĂŒr mich da und auch wenn ich bis zum Ende bei ihm war, konnte ich ihm nie das Jahr was er bei mir lebte zurĂŒckzahlen.


    Er liebte meinen Kater und andersherum. Sie schnupperten aneinander und lagen entspannt nebeneinander. Immer wenn mein Kater zum KĂ€fig ging kam Nero angelaufen um zu schnuppern, sein Tod brach meinem Kater sichtlich das Herz. Die anderen beiden Nager interessieren ihn kaum, es war wohl nur Nero...

    Du wurdest nur 2 Jahre alt😔 und hĂ€ttest das lĂ€ngste Leben aller verdient

  • Oh man, ich erinnere mich noch zu gut an die Disskusioben und GesprĂ€che rund um Nero und die Kastration...

    Es tut mir wahnsinnig leid das es so gekommen ist, ich hoffe du kannst dir verzeihen und deine Zeit als Schweinebesitzerin genießen❀


    Lieber Nero,

    Lass dich von den anderen Schweinchen nicht Ă€rgern und esse alles worauf du Lust hast, du hast es verdient🌈

Ähnliche Themen wie Bye Bye Nero